6 Kommentare

  1. angy
    24.Okt 2012
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    vielen Dank für den Hinweis auf diese vielversprechenden Neuerscheinungen, als nach Norddeutschland ausgewanderte Randberlinerin hänge ich immer noch mit „halbem“ Herzen an dieser Stadt und werde das interessiert verfolgen. Eine kleine Anmerkung sei erlaubt, meines Wissens war das Auto- Kennzeichen von Berlin in den 30ern „römisch“IA.

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    24.Okt 2012
    Antworten

    Huhuu liebe Angy,

    Berlinerin im Herzen geblieben, schön 🙂 Dann bin ich ja mal gespannt, ob Dir die Schwarzlosen gefallen – ich hibbele auch schon, liest sich ja durchaus spannend. Bezüglich des Kennzeichens hast Du vollkommen recht: Bis 1945 war es „IA“ für Berlin. Der Duft von Schwarzlose heißt aber tatsächlich 1A-33 – vielleicht, weil Berlin einfach 1a ist? 😉

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

  3. Marion
    10.Dez 2012
    Antworten

    Hallo Ulrike,

    ist denn schon bekannt, wann die Schwarzlose-Düfte ins Aus Liebe zum Duft-Haus einziehen werden?

    Viele Grüße
    Marion

  4. Harmen
    10.Dez 2012
    Antworten

    Hallo Marion,

    wenn ich das beantworten dürfte. Bitte beachte den zweiten Absatz des Artikels. 🙂

    Liebe Grüße
    Harmen

  5. Marion
    12.Dez 2012
    Antworten

    Hallo Harmen,

    na, das ist ja eine bodenlose Frechheit!!! Was fällt diesem großen Kaufhaus (ich weiß welches gemeint ist!) eigentlich ein? Diese Düfte sind ja schließlich auch noch woanders erhältlich, weshalb war es bei den anderen Anbietern KEIN PROBLEM, beliefert zu werden? Ich kann diese unnötige Aufregung überhaupt nicht verstehen. . .dieses besagte Kaufhaus hat sich mit einer solchen Reaktion nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sollte nicht so einen Aufstand machen!
    Schade, schade. . .

    Viele empörte Grüße
    Marion

  6. Harmen
    13.Dez 2012
    Antworten

    Hallo Marion,

    bitte hab Verständnis dafür, dass wir uns zu dem Thema generell nicht weiter äußern möchten. Ich denke, die Sache spricht für sich.

    Bei allen anderen Düften sind wir gerne weiterhin behilflich. 🙂

    Herzliche Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.