2 Kommentare

  1. Evelyn
    15.Dez 2011
    Antworten

    Guten Morgen liebe Uli,

    jaja, ich teste mich aktuell auch durch die neuen Jovoys und bin schweeeeeeer angetan!!

    Bisheriger Fav: Ambre Premier und Enfant Terrible! Letzterer geht für mich und auf meiner Haut schnurstracks auf meinen aktuellen Holzweg! Wundervoll, süßlich-holzig, ich liebe ihn! Er hat extrem große Ähnlichkeiten mit Miller et Bertaux – #1 (for you) / parfum trouvé, ist jedoch intensiver und hat noch mehr Aussagekraft und Power. Glücklicherweise bei mir aber (auch) nicht jene überbordende Arabie-Gewürzigkeit, die mir zuweilen echt Übelkeit beschert. Stimme also mit Dir überein. 🙂

    Bin total gespannt auf die restlichen Jovoys! 🙂

    Herzlichst
    Evelyn

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    19.Dez 2011
    Antworten

    Huhuu liebe Evelyn,

    schweer verliebt *lächel*
    Und, bist Du schon ganz durch mit den Düften? Ich bin ja gespannt wie Dir der Rest gefällt! Ich finde die Kollektion ja, wie man sicher bemerkt hat, richtig toll und bei mir zuckt auch schon der Bestellfinger 😉

    Viele liebe Grüße,

    die Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.