4 Kommentare

  1. Simone H.
    5.Okt 2011
    Antworten

    *seufz* ein solch schöner, poetischer Text, das macht mich furchtbar neugierig. Immerhin hab ich schon ein Parfum wegen einer Gedichtzeile gekauft. („Kingdom“ von Alexander McQueen)

  2. Evelyn
    6.Okt 2011
    Antworten

    *mitsoifz* Und er IST tatsächlich ein zu Duft gewordenes Träumchen, an dem ich auch schon seit einigen Wochen rumschleiche… Aber: Auch die 4 ist spannend und ebenso die 6… *noch mehr soifz*

  3. Margot
    6.Okt 2011
    Antworten

    @Evelyn: Ich bedauer Dich mal ganz, ganz arg 😀

  4. Ulrike Knöll
    Ulrike
    7.Okt 2011
    Antworten

    Was war denn der Slogan zu Kingdom? Habe gerade schon gegoogelt aber auf die Schnelle nichts gefunden…

    Jaja, die Poesie. Mich klopft so etwas auch immer weich – aber das wisst Ihr ja eh schon 😉

    Viele liebe Grüße,

    Eure Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.