2 Kommentare

  1. margot
    13.Feb 2011
    Antworten

    Liebe Uli,
    meine Meinung dazu ist Dir aus Kommentaren in anderen Beiträgen und eigentlich seit November, als ich ihn das erste Mal unter der Nase hatte, bekannt 😀
    Von mir ein „Daumen hoch“ obwohl er doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Und das mit den anderen Byredo’s ….. noch zwei Wochen, das schaff ich locker, dann ist meine selbst auferlegte Abstinez zu Ende. Ist nicht auch in anderen Kulturen der Februar ein Fastenmonat??? 😉

    LG, Margot

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    14.Feb 2011
    Antworten

    Jaja, Du Fastentante 😉 Zumindest hat es ja M/Mink schon zu Dir geschafft, mal schauen, ob einer der Ouds noch was für Dich ist 😉

    Liebe Grüße zurück,

    die Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.