5 Kommentare

  1. Christiane
    10.Dez 2010
    Antworten

    Ach Uli, ich glaube, ich sollte eine Kindersicherung für diesen blog in meinen Computer einbauen – Deine Beschreibungen klingen fast durchweg gefährlich. Nun muss ich unbedingt die beiden neuen Byredos testen und einige der Six scents klingen auch sehr sehr verlockend. Der Porcellana durfte schon bei mir einziehen, und ich denke, ich lasse mich noch weiter verführen. Irgendwann bleibt nur noch ein Banküberfall als Beschaffungskriminalität – oder besser (frei nach Brecht) die Gründung einer Bank 😉

  2. margot
    12.Dez 2010
    Antworten

    Ja liebe Uli, ich suche auch schon den „Ignore“-Button ….. wie soll ich denn alle „alten“ Wünsche aufarbeiten wenn Du ständig mit neuem kommst??? Aber o.k. das ist Dein Job, die Begehrlichkeiten in den Menschen zu wecken 🙂
    Byredo klingt gut, bin jedoch immer noch am hadern mit M/Mink
    😀

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag 😉
    Margot

  3. Ulrike
    14.Dez 2010
    Antworten

    Ich kann doch auch nichts dafür Ihr Lieben! Aber, vielleicht tröstet es Euch ja – ich fixe mich auch selbst immer kräftig mit an 😉 Insofern – Gründung einer Bank: Ich bin dabei!

    Liebe Grüße,

    die Uli.

  4. Christiane
    2.Jan 2011
    Antworten

    Hallo Uli,
    für Bankgründung fehlt mir noch (!) ne Kleinigkeit an Startkapital, daher kapituliere ich erstmal und frage: kommen die Düfte in Euren Shop? Und wenn ja, wann? Denn wie bereits oben geschrieben, da sind ja ausgesprochen „reizende“ Kandidaten dabei.

    • Ulrike
      3.Jan 2011
      Antworten

      Bankgründung – ich mach mit. Und war es nicht so, dass die Kunden dann das Geld bringen? 😉
      Was die Six Scents angeht – nein, ich fürchte, dieses Mal bekommen wir sie nicht.

      Viele liebe Grüße,

      Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.