Öfter mal was Neues… Freitag-Abend-Verlosung.

… hätte ich mir denken können – habe ich aber nicht. Ich habe sie schlicht vergessen, unsere Freitagsverlosung, ich Schlamperliesel. Aber – ein Schuft, wer Böses denkt! Nachdem schon einige Leserinnen und Leser trotzdem mitgemacht haben bei der noch nicht angekündigten Freitagsverlosung, was mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte, schiebe ich sie nun heute Abend noch nach:

Liebe Leserinnen und Leser, ein schönes Wochenende Euch natürlich, das dürfte Euch nämlich schon erreicht haben jetzt!

Wie jede Woche wollen wir auch diesen Freitag ein paar Probenpakete mit Düften der letzten Rezensionen loswerden – wer eines davon haben will, schreibt uns bitte bis So, 24 Uhr, eine Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen Duft, den wir diese Woche rezensiert haben 🙂

Letzte Woche haben gewonnen: Norbert K., Elke H., Uta G., Anneliese W. und Beate C. C. – herzlichen Glückwunsch!

Bis bald Ihr Lieben und viele Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

4 Kommentare

  1. Beate C.C.
    11.Sep 2010
    Antworten

    Ich habe gewonnen 🙂
    Vielen Dank …ich habe mich sehr gefreut und werde nun in Ruhe die kleinen Kostbarkeiten testen.
    Schönes Wochenende
    Beate C.C.

  2. Elke H.
    11.Sep 2010
    Antworten

    Und auch ich habe gewonnen und das Päckchen kam genau zum Geburtstag an. Super. Vielen lieben Dank!

  3. Irmgard Brigitte Schneiders
    11.Sep 2010
    Antworten

    Heute kam ich von einer kurzen Reise zurück und fand diese wunderbaren Düfte in meinem Briefkasten. Ich habe mich sehr gefreut.
    Vielen herzlichen Dank!

  4. Ulrike Knöll
    Ulrike
    15.Sep 2010
    Antworten

    Vielen lieben Dank für die netten Grüße – das freut mich/uns natürlich, wenn wir Euch eine Freude machen könnten 🙂
    Viel Spaß beim Schnuppern die Damen und gerne her mit Kommentaren 🙂

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.