Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

soviel Arbeit gerade… und schwupps, ist war der Monat auch schon um – ich hatte mich doch glatt letzte Woche verguckt, dachte ich, wir hätten diese Woche noch einen letzten Freitag im Monat…

Haben wir nicht, deshalb folgt heute, diesmal ausnahmsweise am ersten Freitag im Monat, unsere Sonderverlosung: Fünf Probenpakete warten auf neue Besitzer, wie jede Woche, und darüber hinaus auch ein besonderes Präsent: Passend zur Jahreszeit eine Figue Amère-Duftkerze von Miller Harris.

Wer jene gewinnen mag, schreibt uns bitte bis Sonntag, 24 Uhr, eine Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen diese Woche rezensierten Duft – viel Glück!

Jenes hatten letzte Woche folgende Damen und Herren, die Gewinner unserer letzten Freitagsverlosung: Ole S., Carin J., Anne W., Tatjana P. und Tim G. – viel Spaß beim Schnuppern!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert