Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche auch diesen Freitag unsere Verlosung: Fünf Probenpakete wollen unter das Volk gebracht werden. Wer eines haben mag schreibt uns bitte bis Sonntag, 24 Uhr, eine Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen Duft, den wir diese Woche rezensiert haben. Namen und Adresse nicht vergessen! Viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche waren: Eva K., Marion S.-K., Sonja R.-B., Monica H. und Karin V. – herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Eva K.
    19. Juni 2010
    Antworten

    Hallo,

    vielen herzlichen Dank für das gewonnene Probenpaket. Da sind wirkliche Schätze drin! Besonders gefreut habe ich mich über die beiden in der letzten Woche rezensierten Düfte von Profumi del forte. Jetzt wird der Artikel noch viel plastischer. Danke!!!

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Eva K.

  2. sonja
    19. Juni 2010
    Antworten

    wow, ich freue mich so, dass ich zu den Gewinnern gehöre. Damit hätte ich niemals gerechnet. Vielen Dank. Und ich freue mich schon, sie probieren zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert