2 Kommentare

  1. Gudrun
    27.Jan 2010
    Antworten

    Liebe Ulrike, du hast es wieder geschafft und mich sehr neugierig gemacht auf Nu Green. Ich sehe und rieche dieses verwunschene Gärtchen förmlich vor mir. Ich war mal in Detmold im Bauernmuseum, da gab es solche Gärten-wunderschön und herrlich nostalgisch, darum muß ich den Duft testen.
    Deine Reviews sind immer eine Freude zu lesen, danke dafür.
    LG Gudrun

    • Ulrike
      6.Feb 2010
      Antworten

      Hallo liebe Gudrun,

      genau so ein Gärtchen meinte ich, so ein altes liebevoll gehegtes *schwärm*
      Lieben Dank auch für das Kompliment – es freut mich sehr, daß Dir meine Reviews gefallen 🙂
      Viel Spaß auch weiterhin damit und
      liebe Grüße,

      Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.