4 Kommentare

  1. Meyer G.
    29.Nov 2009
    Antworten

    Guten Morgen,
    ein weiterer Duft von The Different Company heisst
    Bergamote.
    Lieber Gruss G.Meyer

  2. Lena Brombacher
    29.Nov 2009
    Antworten

    Liebes „Aus Liebe zum Duft“ Team,

    ein weiterer Duft von The Different Company heißt:
    Sublime Ballkiss. Toller Name, vielleicht küsst mich jetzt das Glück?

    Herzliche Grüße, Lena Brombacher

  3. Margot
    26.Jan 2010
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    zurück zu den Rosen …. ich habe heute den von Dir sehr subjektiv beurteilten Rose Poivrée aufgetragen und kann Deiner enthusiastischen Beschreibung nur bedingt zustimmen.
    Mit den ersten Sprühern entfaltete sich auf meiner Haut etwas sehr eigenartiges. Mein Tochter fragte, ob ich heute schon gekocht hätte. Es hat sich in dem Sinn entfaltet, als wäre ich drei Stunden in einer dampfenden Küche gestanden, in der Gemüsebrühe vor sich hin brodelt, richtig krautig…. vielleicht der Koriander? Jetzt, nach einem halben Tag ist das ganze weicher geworden, tragbar, von Rose ist jedoch nicht wirklich etwas wahrnehmbar. Daher kein Pluspunkt von mir und auf meiner Haut … definitiv NICHT Sexy 🙂
    Ja, ja, die Chemie halt.
    Viele Grüsse,
    Margot

    • Ulrike
      6.Feb 2010
      Antworten

      Das hört sich bei Dir ja nach allem an nur nicht nach Sexbomb *lach* 😉
      Ich habe ihn gestern extra nochmals auf der Haut getestet – bei mir bleibt er Sexbomb…
      Nun, Selleriesuppe und Sexbomb fangen zumindest beide mit S an, da wäre schon mal eine Gemeinsamkeit entdeckt 😉

      Liebe Grüße, Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.