Ein Kommentar

  1. Caro
    12.Jan 2018
    Antworten

    Liebe Ulrike, danke für diese aufschlussreiche Rezension! Ich kann dem zustimmen, Rose Noir ist eine ganz besondere Rose, wunderschön! Ich mag gerne dunkle Rosendüfte, meinen liebsten gibt es leider nicht mehr, ein Mainstream: Midnight Poison von Dior, der in dem dunkelblauen Flacon, er war genial einfach, doch so beeindruckend. Solltest Du eine wirklich entsprechende Alternative kennen und sie mir verraten, würdest Du mir eine große Freude machen.
    Wahrscheinlich kann ich aber an dem Byredo und seiner neuen schwarzen Rose nicht vorbeiziehen, ohne ihn mir demnächst nach Hause zu holen. Als das Päckchen von Euch diese Woche bei mir ankam, duftete alles noch sehr lange und intensiv danach, denn es lag eine mit diesem Parfum besprühte Feder drin, an der nach dem Auspacken meine Nase kleben blieb. So ein Verführer, dieser Byredo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.