Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 08. Dezember

Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 08. Dezember

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir für dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2022, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 8 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

YeYe Parfums – Path to Infinity

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Donnerstag, den 08.12.2022 um 23:59 einen Kommentar und verratet uns, welches Parfum oder welche Marke Ihr 2022 für Euch entdeckt habt.

Der/die Gewinner/in wird am Freitag, den 09.12.2022 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb strictlyselective für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

228 Kommentare

  1. Izabela
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Giardino Benessere – Febe, dank Euch!

  2. Na
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Imaginary Authors hab ich dieses Jahr entdeckt.

  3. Katja Hoffmann
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Eau d‘ Italie 🙂 Einfach schön

  4. Tani
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Byredo, sehr individuell

  5. Ulrike Benz
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Michael von Micharl Kors war dieses Jahr meine Entdeckung

  6. Stephanie
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Bei mir sind dieses Jahr die Düfte von hej:pure eingezogen, die ich regelmäßig trage.

  7. Maren
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Pas ce soir von BDK habe ich entdeckt

  8. Julia Mertens
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Die Düfte von Chabaud – Emotionen und Erinnerungen pur im Flakon.

  9. Sophia Engelhardt
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr habe ich die Marke Perris Monte Carlo entdeckt. Besonders angetan haben mich die Düfte Rose de taif und patchouli nosy be.

  10. Bernhard Klas
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe boss bottled entdeckt

  11. Anna
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Kilian – black Phantom

  12. Renate
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Madison Francis Kurkdjian, grand soir

  13. Magdalena
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Creme de cuir von BDK

  14. Brigitte G.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Balmya von Balmain

  15. Kirstin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich klar Byredo

  16. Laura
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz klar Jean Poivre 😍
    Da stehen einige auf meiner Wunschliste

  17. Jess
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Comme des Garçons

  18. Kenji
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Carner Barcelona

  19. Lina
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Beaufort 🖤 coeur de noir

  20. Anh
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Armani Prive – Rouge Malachite

  21. 8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe dieses Jahr für mich von COMModity das Parfum Paper entdeckt. Leider ist es nur in Amerika erhältlich. Aber es ist sehr aussergewöhnlich und passt sehr gut zu mir.

  22. Bernd
    8. Dezember 2022
    Antworten

    boss bottled habe ich ausprobiert

  23. Gilbert
    8. Dezember 2022
    Antworten

    SALLE PRIVÉE – MONOCHROME

  24. Annemarie
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Guerlain – Mandarine Basilic

  25. Christin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe „My Way“ von Armani für mich entdeckt. Mega!

  26. Alex
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Bei mir war es Orto Parisi. Eine super Marke 🙂

  27. Helena Lutz
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Hugo Boss – The Scent

  28. Dennis Ostermann
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Hallo zusammen,

    Meine Entdeckung des Jahres :Kinetic Parfums

  29. Moritz
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Roberto Ugolini. Jeder Duft erzählt seine ganz eigene Geschichte. Ein must have für jeden Liebhaber.

  30. Isabel
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Profumum Roma – Patchouly hat mich unerwartet richtig geflasht

  31. Kai L.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Meine größte Entdeckung dieses Jahr war der 1888 von Xerjoff 😍

  32. Birgit
    8. Dezember 2022
    Antworten

    The Sent—Boss

  33. Leeni
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Kilian – The Liquors – Apple Brandy on the Rocks 😍

  34. 8. Dezember 2022
    Antworten

    Zarko Perfumes

    War sehr neugierig auf die Moleküldüfte, darauf wie sie sich auf der Haut entwickeln. Mein absoluter Liebling wurde die Cloud Edition No. 2.

  35. Kirsten
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe an einer anderen Konzertbesucherin einen tollen Duft gerochen. Natürlich habe ich sie danach gefragt und es war Sisley No. 1.Die Flasche ist schon halb leer, obwohl ich 20 verschiedene Parfums besitze

  36. Lisa S.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Creed – Les Royales Exclusives – White Flowers.
    Bekomme kaum genug davon 🥰

  37. Maisel, Tanja
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Mein absoluter Lieblingsduft in diesem Jahr ist von Frederic Malle, – Bigarade Concentrée, Er passt – finde ich – zu jeder Jahreszeit und hebt meine Stimmung, wenn ich ihn rieche.

  38. Elena Shportun-Freimuth
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Arteolfatto. Liebe liebe Liebe ❤️‍🔥

  39. Diana Esser
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr noch keins.

  40. Stella
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Etwas leckeres, süsses und doch vielseitiges parfum : cacao porcelana von Atelier Materi 🤭❤️🫶🏻🍫

  41. Maria
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Rouge Smoking von BDK Parfums ❤️

  42. Robert Arndt
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Orto Parisi habe ich dieses Jahr für mich entdeckt. 🙂

  43. Miriam
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Wulong Cha von Nishane

  44. Antea
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe mich dieses Jahr in Balmya von Balmain verliebt ❤️

  45. Trudi S.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    „Bottega Veneta“ , ich mag diese Marke

  46. Cristin Hartung-Gonnermann
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Byredo Blanche und Bubble Bath von Replica Maison Margiela. Alles beides durch Euren Abfüll-Servive entdeckt♥️

  47. Regina
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe Ani von Nishane und Black Tie von Celine entdeckt. Warm, vanillig und für die Jahreszeit perfekt.

  48. Felix
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz klar Mystery Modern Mark

  49. Dorothea S
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Mancera Royal Vanilla 🥰

  50. Jennifer Döring
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Fame von Paco Rabanne

  51. Jennifer
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe Issey Miyake und Ulrich Lang New York entdeckt, so tolle Marken 😍

  52. Robin Strunk
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Pegasus- De Marly & Aventus- Creed 🫶✌🏽

  53. Christine
    8. Dezember 2022
    Antworten

    INITIO Habe ich dieses Jahr für mich entdeckt 😍

  54. Nana
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Die „kleinen Männchen“ Flakons von Lubin: Korrigan, Akkad, Galaad.

  55. Carolin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ohh dieser Duft klingt sehr spannend und ein Duft Haus was mir auch noch nicht bekannt ist. Dieses Jahr hab ich viele neue Düfte kennengelernt aber am meisten ist es das Haus Moresque welches ich liebe und neu bei mir ist.

  56. Andreas
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Marken-Entdeckung des Jahres : Mazzolari. Mein Favorit: „Lui“.

  57. Yasmin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe die Düfte von Montale entdeckt und liebe sie

  58. Silvia Müller
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich entdeckt Cousine Flora den ich gerne im Sommer getragen habe. Ich habe eine Abfüllung von Ihnen entdeckt den ich auch zauberhaft finde und zwar Apollonia von Xerjoff

  59. Pascal
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ganz klar nasomotto – Black afghano

  60. Undina
    8. Dezember 2022
    Antworten

    im Jahr 2022 habe ich für mich das Parfüm ADDICTIVE VIBRATION von Initio entdeckt – ich liebe es

  61. Die
    8. Dezember 2022
    Antworten

    dafür ist mein Partner zuständig

  62. Marina Hegel
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Serge Lutens Clair de musc
    Amouage ciel

  63. Anita Patzold
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Stéphan Humbert Lucas habe ich mir entdeckt. 👌
    Panther Iris ist mein absolut Lieblingsparfüm, jetzt warte ich auf meine Probe von Euch vom Mango Kiss, hört sich so lecker an und der Flakon ist wunderschön, ich bin sehr gespannt. 😊

  64. Alexandra
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Lys noir- isabey

  65. Perfumeaix
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Lasst uns den Pfad der Unendlichkeit entdecken!

  66. Heike
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Guten Morgen ☕️ Good Girl von Carolina Herrera

  67. Doris Vogel
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Cleef & Arpels
    Ich liebe das Bois Dore

  68. Simone T
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Perfect von Mark Jacobs habe ich entdeckt

  69. Elis
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Cadamorati – Lira und The Merchant of Venice – Vinegia 21

  70. Rita Keidel
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Habe Byredo entdeckt, derzeit Mumbai Neiße.

  71. Bea Jaeggi Lüscher
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Dieses Jahr habe ich Byredo entdeckt und zwar das Bal D’Afrique

  72. Rico Becker
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Boellis Panama 1924

  73. Jasmin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Naomi Goodsir hat mich dieses Jahr am nachhaltigsten beeindruckt.

  74. Magda
    8. Dezember 2022
    Antworten

    E. Coudray – Iris Rose und Ambre et Vanille.

  75. Kristina Romanenko
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe Tiziana Terenzi entdeckt.

  76. Daniel S.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Egal welchen Duft von Tom Ford ich ausprobiert habe, alle haben mich durch ihre gewagte Komposition und Einzigartigkeit überzeugt.

  77. Svenja Czub
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe Lady Million für mich entdeckt

  78. Minh Nu Mechthild Nguyen
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich hab God of Fire von Stephane Humbert Lucas dieses Jahr entdeckt🤭

  79. Konstantin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Atkinsons London 1799

  80. Matthias Latzer
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Maison Crivelli

  81. Anna
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Aqua Allegoria Mandarine-Basilic von Guerlain

  82. Frank schoenhofen
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Diptyque ist für mich immer wieder eine entdeckung

  83. Jessica
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe mich vor kurzem in Blanche Bete von Les Liquides Imaginaires verliebt. Ein Traum, ich könnte darin baden.

  84. Anastassiya Miller
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Histoires de Parfums ❤️❤️❤️

  85. Erdogan Salma
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Equus N°8 ist mein lieblings duft

  86. Petra Lorenz
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Immer noch Womanity von Mugler…gerade im Winter

  87. Marc Jaeger
    8. Dezember 2022
    Antworten

    alles von Kenzo

  88. Cornelia
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Keine Mecheri Loukhoum ist meine Entdeckung des Jahres 2022

  89. Eva Naumann
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Acqua Colonia Refreshing Lagoons of Laos

  90. Jutta
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Jil von Jil Sander

  91. Birgit
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Erawan von Dusita (ich hätte niemals gedacht, dass der Duft mir so gut gefällt)

  92. Claudia
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe die Marke Birkholz für mich entdeckt.

  93. Jegliches
    8. Dezember 2022
    Antworten

    one and only Marc Gebauer AirTiger, lässt jedes Parfüm kalt aussehen

  94. Catrin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Cacao Porcelana von Atelier Materi ❤️

  95. kat
    8. Dezember 2022
    Antworten

    ich wurde positiv überrascht von einigen der Duft-Kompositionen von Rammstein.
    Gleich gekauft: Kokain Gold

  96. Edgar morandeira
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich haber eine neue americanishe-spanische marke entdeckt. Es heisst „medusa parfums“ und bietet naturelle Düfte an. Die qualität ist sehr sehr hoch!

  97. Jennifer
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Viele Dank für die tolle Gewinnchance:) Wirklich begeistert hat mich dieses Jahr die Marke bdk Parfums🤭 natürlich die Klassiker Gris Charnel und Rouge Smoking sind einfach atemberaubende Düfte. Allerdings habe ich auch Velvet Tonka und Tabac Rose für mich entdeckt und bin hin und weg von den Düften.🤭 Allgemein liebe ich es neue Marken zu entdecken und würde mich deshalb riesig über den Duft freuen🥰
    Lg

  98. Angela
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe das Boss Alive für mich entdeckt

  99. Andrej
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Orange & Bergamot von Molton Brown war dieses Jahr meine Entdeckung, nachdem ich das zugehörige Duschgel im Adventskalender des letzten Jahres schon so toll fand 😁

  100. Anna
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe dieses Jahr Diptyque für mich entdeckt:)

  101. Kerstin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    W-H-O-A!!! YE YE PATH to INFINITY klingt sehr geheimnisvoll & aufregend.

    Mein 2022 Favorit ist *I don`t know what, von D.S. & Durga*, ein Duft der mich literally nicht mehr loslässt: Mein kleiner Reiseflakon war im Textil-Koffer zerbrochen, so dass ich auf Reisen mehrfach sehr positiv angesprochen wurde, ohne den Duft selbst zu tragen 🙂. Er beschert mir ein Subtiles Eingehülltsein – grossartig.

    Danke! für Euer sinnliches Adventsvergnügen ✨🎄❤️

  102. Jasmin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe die Düfte von Montale entdeckt; vor allem Vanille Cake

  103. Daniela Schmitz
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Serge Lutens „Un Bois Vanille“ . Ich liebe den Duft der Vanille einfach

  104. Claudia Höxtermann
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Düfte von Armanie

  105. 8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe die Italien-Kollektion von Birkholz für mich entdeckt.

  106. Hanka
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich sind es die Marken NICOLAÏ und JOVOY.

  107. Michael
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich hab dieses Jahr den Duft Orange Flamingo von Marc Gebauer für mich entdeckt, das ist für mich der perfekte Sommerduft 🙂

  108. Dirk
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Tom Ford – Ombre leather, durch ein Duftsample aus eurem Onlineshop!

  109. Salvatore
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe dieses Jahr Roberto Ugolini entdeckt und speziell der 4 Rosso. Für den Sommer habe ich dann den Marzocco (auf Empfehlung von Felice vom Duftbunker) lieben gelernt

  110. Dilek T.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe Diptyque und By Redo für mich entdeckt.

  111. kimi
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Royal Princess Oud von Creed

  112. Sarah
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Fame von Paco Rabanne 🙂

  113. Doro
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Entdeckung für das Jahr 2022 ist Maison Tahite „Cacao in the sun „ 😋😍

  114. David
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Salle Privee dank euch 🙂

  115. Johann D.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    habe leider nichts neues entdeckt-was mich inspiriert

  116. Olga Bippus
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Laboratorio Olfattivo Mandarine

  117. Jennifer
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Die Marke Tom Ford

  118. 8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe dieses Jahr die Düfte von Initio für mich entdeckt in einer kleinen Parfümerie in Rabac/ Kroatien. 3 davon habe ich auch schon.
    Rehab ist mein Favorit.
    Danke für Euer Gewinnspiel

  119. Cindy
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Dior-Hypnotic Poison😍

  120. Kathrin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Wundervolle Düfte von Byredo sind bei mir eingezogen 🤍.

  121. Bärbel
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe 2022 Parfums de Marly für mich entdeckt. Über den heutigen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  122. Simone
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Molton Brown
    HEAVENLY GINGERLILY

  123. Daniel
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe nach ganz vielen Jahren mal wieder Fahrenheit getestet und es duftet immer noch zeitlos gut

  124. 8. Dezember 2022
    Antworten

    Mir gefällt vor allem Love von Moschino

  125. 8. Dezember 2022
    Antworten

    Liebe den Duft PARIS von YSL der geht für mich immer

  126. Claudia Markel
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Juliette has a gun

  127. helke
    8. Dezember 2022
    Antworten

    OUD ISPAHAN von Dior

  128. Matthias
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Keine, ich bleibe bei meinen Standards.

  129. Sabine
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Comme des Garçons

  130. Pfeffernase
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Jaguar Red Edition.

  131. 8. Dezember 2022
    Antworten

    auch wenn das Parfum komisch klingt…aber es war GÜNTHER von Profumi di Pantelleria

  132. Tina
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Die Düfte von Joop

  133. Nadin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    L’Interdit Intense von Givenchy

  134. Christine
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Die Parfüms von Lanvin mit der gewissen pudrigen Nuance, finde ich zur Zeit sehr angenehm.

  135. Thomasina McNiff
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Balmya von Balmain

  136. OliverW82
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Armani PrivéAmbre Eccentrico

  137. Aurora
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Miss Dior – ich hab mich sofoert verliebt.

  138. Anja Rose
    8. Dezember 2022
    Antworten

    In Libre von YSL habe ich mich schockverliebt ❤️

  139. Andrea Braun
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Yves Saint Laurent Libre

  140. Anni
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Die Marke Birkenholz habe ich 2022 für mich entdeckt

  141. Liane
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Leider noch keines gefunden

  142. Fanny
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Düfte von Guerlain verwende ich im Moment würde mich sehr freuen über einen neuen Duft

  143. Cornelia Schatz
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Meine Entdeckung war Alien, bon Thierry Mugler !!!

  144. Jörg
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Meine absolute Entdeckung „He Wood “ von Dsquared²

  145. Oliver
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Bei mir war es
    Ionicus von Paco Rabanne

  146. Morgaina
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe Guerlain nach Jahren wieder für mich entdeckt

  147. Oliver
    8. Dezember 2022
    Antworten

    invictus soll es hessen

  148. Kai
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Leider keines, war dieses Jahr nicht so experimentierfreudig

  149. Barbara
    8. Dezember 2022
    Antworten

    The Scent Hugo Boss

  150. Monika Scholtyssek
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Wandervogel 2787. Mein absoluter lieblings Duft zur Zeit.

  151. Michael
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Byredo, meine Frau war begeistert

  152. Johanna
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Leider konnte ich dieses Jahr keinen neuen Duft für mich entdecken, eher hab ich einige getestet, die ich schon lange probieren wollte, und war leider nicht so begeistert wie ichs gehofft hatte – z.B. Mortal Skin von Stephane Lucas Humbert oder von soOud Jade Eau Fine. Dafür hab ich aber meinen Lutens ‚La couche du diable‘ wieder lieben gelernt, der ein ganzes Jahr nicht zum Einsatz gekommen ist, auch gut 🙂

  153. Sabine S
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Aesop, ich liebe es!

  154. Addi
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Leider noch keines. Ich suche noch.

  155. Meike
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Carolina Herrera – Good Girl

  156. Christiane Baeck
    8. Dezember 2022
    Antworten

    SOIR DE LUNE von Sisley — SCHÖNEN ADVENT

  157. Astrid
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Signature Naturelle von Chloé – einfach klasse

  158. Raimund
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich bin auf Armani Code Homme Parfum gekommen

  159. Lena
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe Replica When the Rain Stops von Maison Margiela für mich entdeckt

  160. Marc
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Gucci by Gucci pour Homme ist zur Zeit mein neuer Duft

  161. Carla
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe dieses Jahr die Düfte von Frapin für mich entdeckt ♡

  162. Claudi
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Byredo hab ich für mich entdeckt

  163. Michaela
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Un jardin au Nil von Hermès – ein Traum

  164. Alina
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Um ehrlich zu sein, war ich 2022 nicht besonders experimentierfreudig und habe keinen neuen Duft entdeckt.

  165. soumia
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Kilian – black Phantom

  166. Natalia D.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Emil Élise – meine Entdeckung und erfolgreichster Blindkauf des Jahres:-).

  167. Katharina Katt
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ganymede von Marc-Antoine Barrois

  168. Gerda Droese
    8. Dezember 2022
    Antworten

    „Alien Goddess“ von Mugler.

  169. Susann
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Hermetica. 🫶 💘

  170. Andrea
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Byredo und Bond No. 9

  171. Julia Jung
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Diptyque – Orphéon, habe mich sofort in den Duft verliebt! 😍❤️✨️

  172. Judit Spaeth
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Gucci Bloom habe ich in 2022 für mich entdeckt LG Judit

  173. Aviva Sophie
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Juliette has a gun

  174. Kristina
    8. Dezember 2022
    Antworten

    L’Interdit Intense von Givenchy habe ich für mich entdeckt.

  175. Ines
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Jo malone English pear & freesia – von diesem Duft war ich auf Anhieb verzaubert

  176. Julia
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Montale und Byredo ☀️

  177. Sarah Ullrich
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Marseille von Comme des Garçons, Rose Musk von Montale und the muse von Byredo liebe ich seit diesem Jahr 😍😍

  178. Christiane
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Cobalt Patchouli & Cedar von Jo Loves

  179. Ala
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Hugo Boss The Scent

  180. Sandra
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Da gibt’s ne ganze Menge. Ich liebe Düfte.

  181. Duygu
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Die Düfte von Francis Kurkdjian:)

  182. Philipp
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Oud save the King – Atkinsons

  183. Carolin Thomsen
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Maison Francis Kurkdijan – Oud Satin Mood, nicht neu, aber für mich neu:)

  184. MaxK
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Giorgio Armani – Si

  185. Cornelia Schmittat
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Armani das Parfüm Si

  186. julia
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Lord of musrule

  187. Dagmar
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Creed, Aventus for her. Einfach MEIN Duft!

  188. Heike K.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe für mich den Duft Sisley Nr 1 entdeckt.

  189. Ronja
    8. Dezember 2022
    Antworten

    The Scent von Hugo Boss

  190. Julia
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Milk von Commodity ❤️

  191. Hanna
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Shiseido Zen – neu für mich entdeckt.

  192. Gaby G.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich bin meiner alten Marke treu geblieben, Swarovski Aura, gibt es leider nicht mehr oder sehr teuer

  193. Katrin
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Gar nicht so einfach, aber ich würde Xerjoff herauspicken von allen neuen, die einziehen durften.

  194. Sarah
    8. Dezember 2022
    Antworten

    „By the fireplace“ von Maison Margiela duftet einfach wundebar.

  195. Marina
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe die Düfte von Kenzo für mich entdeckt ♥️

  196. Roumiana S.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Von Muggler Alien Goddess

  197. Anne
    8. Dezember 2022
    Antworten

    My Way von Armani

  198. Ute
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe einen Duft wiederentdeckt, den ich schon bald 2 Jahrzehnte vergessen hatte: Lacoste Pour Femme 🙂 jaja, ich weiß, der ist altbekannt, aber nach so langer Zeit wieder sehr schön in Erinnerungen zu schwelgen

  199. Melli
    8. Dezember 2022
    Antworten

    YSL Libre LE PARFÜM

  200. Karin E.
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Hugo Boss The Scent

  201. Susanne Rosse
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Duft 2022 ist GUCCI Flora

  202. Rasha Abd Alhak
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Maison Francis Kurkdjian, Grand Soir

  203. Astrid
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Ich diesem Jahr schwelge ich in Vanille: Vanille sauvage de Madagaskar von La Maison de la Vanille…. was will man/frau mehr??

  204. Alexander Marx
    8. Dezember 2022
    Antworten

    2022 war für mich das Jahr von Beaufort und Sorcinelli. Was hab ich mich hoch und runter ausprobiert, verliebt und meine Sammlung aufgestockt.

  205. Erik
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Für 2022 Burberry Hero

  206. Sibel
    8. Dezember 2022
    Antworten

    Guerlain – Mandarine Basilic – & Gucci – Flora –

  207. Sabrina Bals
    9. Dezember 2022
    Antworten

    Marc Jacobs – Daisy hab ich für mich entdeckt.

  208. Jennifer Taborsky
    9. Dezember 2022
    Antworten

    Ich habe dieses Jahr Montale für mich entdeckt und bin von intense cafe total begeistert 😍✨🍀

  209. Nicole
    5. Dezember 2023
    Antworten

    Week-End von Burberry

  210. Biggy
    8. Dezember 2023
    Antworten

    LANCÔME La vie est belle

  211. Svenja Zauers
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Gar nicht so wirklich etwas entdeckt ich bin suchende

  212. Günter
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Für mich nichts Neues entdeckt. Aber unsere 16 jährige Tochter ist gerade sehr auf Entdeckungsreise im Duftuniversum und entdeckt fast täglich neue „Must Haves“

  213. Christina
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Meine Entdeckung in diesem ist Juicy von Juicy Couture.
    Hab es zufällig am Flughafen geschnuppert und direkt gekauft.

  214. Michaela Schäfer
    8. Dezember 2023
    Antworten

    noch keines in diesem Jahr

  215. Dana
    8. Dezember 2023
    Antworten

    L’Or de J’adore und Byredo

  216. Eva
    8. Dezember 2023
    Antworten

    ich liebe Comme des Garçons

  217. christa heythausen steffen
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe boss bottled entdeckt

  218. Petra Ritzheim
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe dieses Jahr Fame von Oaco Rabanne entdeckt

  219. Anita Patzold
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Hey Leute, es geht um 2022, das ist ein Eintrag aus 2022… 😎

  220. svenja Z
    8. Dezember 2023
    Antworten

    letztes jahr habe ich noch keinen duft für mich entdeckt gehabt suche noch

  221. Silvia Müller
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Ich habe Initio Musk Therapy für mich neu entdeckt. Finde ich sehr angenehm zum Einkuscheln. Ich habe ihn mir aber noch nicht gekauft

  222. Bea Jaeggi Luescher
    8. Dezember 2023
    Antworten

    Ich liebe Vanille und Zitrusdüfte. Habe mir ein Vanille von Molinard gekauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert