4 Kommentare

  1. Christiane
    2.Sep 2014
    Antworten

    Guten Morgen, wohlbekannter Meister des 20/21. Jahrhunderts 🙂

    Ich habe Unspoken als Extrait getestet – und dann adoptieren müssen. Und er gefällt mir sehr – nicht so ein Wummser, wie Deine Zeilen vermuten lassen, sondern (sparsam dosiert) durchaus gefällig im besten Wortsinn und tageslicht- und bürotauglich. Überhaupt finde ich bei den „Rojas“ die Unterschiede der Konzentration schon bemerkenswert – oder bilde ich mir das nur ein?

  2. Harmen Biró
    2.Sep 2014
    Antworten

    Hallo Christiane,
    Wummser würde ich auch nicht sagen, aber auch kein zartes, transparentes Lüftchen 🙂
    Welche Unterschiede der Konzentration meinst Du genau?
    Liebe Grüße
    Harmen

  3. Christiane
    2.Sep 2014
    Antworten

    Ich meinte den Unterschied zwischen EdP und Parfum. Bei SoOud wirken die Düfte je nach Konzentration verschieden. Ich bilde mir ein, bei Roja Dove auch.

  4. Harmen Biró
    2.Sep 2014
    Antworten

    Kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht kann sonst jemand etwas berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.