Drei Männers…

Birthday Cake

haben heute Geburtstag. Und da sie alle ein Teil von Aus Liebe zum Duft sowie ein Teil meines Lebens sind, möchte ich an dieser Stelle ganz ganz herzlich gratulieren!

Lieber Georg, lieber Dirk, lieber Harmen – ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Euer nächstes Lebensjahr! Lasst Euch feiern, feiert Euch gegenseitig, verlebt einen schönen Tag!

Ganz viele liebe Grüße,

Eure Uli.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

6 Kommentare

  1. Margot
    19.Feb 2012
    Antworten

    Da schließe ich mich doch gleich mal an:
    Ganz herzliche Geburtstagsgrüße nach Bruchsal und an den Bodensee! Wünsche allen einen tollen, entspannten Tag mit viel Freude und Überraschungen, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit allem!

    Ganz liebe Grüße,
    Margot

  2. Annette
    19.Feb 2012
    Antworten

    Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

    Viele liebe Grüße,

    Annette

  3. Simone
    19.Feb 2012
    Antworten

    Zufälligerweise habe ich gerade eine kleine Sonntagssüße gebacken (Zimtzuckerbrot), virtuelle Stücken machen sich auf den Weg. alles Gute zum Geburtstag und immer eine freie Nase!

    Simone

  4. Christiane
    19.Feb 2012
    Antworten

    Und passend zu dem Kuchen hebe ich (m)ein Glas Rotwein und wünsche den Geburtstags“kindern“ alles Gute und vielleicht auch das eine oder andere duftige Geschenk.
    Alles Gute und Liebe
    Christiane

  5. Jutta L.
    19.Feb 2012
    Antworten

    Von mir auch Alles Gute für die 3 Geburtstagskinder! Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und Euch gehörig gefeiert, bzw. feiern lassen.

    Lieben Gruss
    Jutta L.

  6. Harmen
    20.Feb 2012
    Antworten

    Vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.