Vilhelm Parfumerie – Die Macht des Dufts


Von einer Erinnerung an die Sommer in der Kindheit in einer Hütte am Meer bis hin zur Vorstellung von Paris im frühen 20. Jahrhundert – Farben, Energie und Rhythmus werden im Duft verkörpert – jeder Duft ist der Höhepunkt eines umfassenden, kreativen und gemeinschaftlichen Prozesses.

Das ist


Vilhelms Namensgeber ist der Großvater des Gründers Jan Ahlgren. Ein elegante und charismatische Erscheinung. Er inspirierte Jans Begeisterung für klassische Ästhetik und den Glanz des frühen 20. Jahrhunderts, was die Vilhelm Duftkollektion entstehen ließ.

Nachdem die Düfte bisher nur in unseren Räumlichkeiten direkt vor Ort erworben werden konnten, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Düfte ab sofort auch ganz einfach über unser Shopsystem erhältlich sind!


Viele Grüße senden Ihnen

Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel

und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.