42 Kommentare

  1. Joeri Buhrer Tavanier
    4.Sep 2017
    Antworten

    I love the perfumes of Olfactive studio, especially Chambre Noir. With a title such as „Woody mood“ I feel that this may be just the right one for me. If I will win this, I will be in woody moods for the next weeks to come 🙂

  2. Suleika Horz
    4.Sep 2017
    Antworten

    Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit. Parfums sind meine grenzlose Leidenschaft und ich bekomme nie genug davon. 🙂

    Besonders freuen würde ich mich auf den Duft Woody Mood von Olfactive Studio. Die Marke hat mich schon mit Kreationen wie Ombre Indigo überzeugen können. Die Duftnoten und ihre Kombination lesen sich spannend! Ich liebe besonders Safran, Weihrauch, Patchouli, Kakao und Leder und der Duft kling würzig-holzig mit einem gourmanden Touch! Gefällt mir sehr!

    Und ein bisschen Würze im Leben ist immer angenehm, oder? 😉

  3. ChateauSept
    4.Sep 2017
    Antworten

    …auf einem Herbstspaziergang, eingehüllt in „Woody Moods“ und einen kuscheligen Wollschal, vorbei an frisch gepflügten Feldern, über nebelverhangene Wiesen, die letzten Sonnenstrahlen genießen… Ein Traum!

  4. KM
    4.Sep 2017
    Antworten

    Ich würde gerne Masaki Matsushima Matsu Sakura gewinnen. Die Noten von Kirschblüte, Lischi und Birne klingen verlockend und werden sicherlich den langen und dunklen Herbst / Winter ein wenig aufhellen…

  5. Annie
    4.Sep 2017
    Antworten

    I’d like to win Accendis-Lucevera. I’ve never heard about this brand, and I’d be happy to try it. Besides, I love vanilla and patchouli in the perfumes ?

  6. Yousef Alsowailem
    4.Sep 2017
    Antworten

    I’d like to win Accendis-Lucevera. I’ve never heard about this brand.

  7. Ich würde gerne „Woody Moods“ gewinnen, da ich die Düfte, vor allem in Kombination, von Safran, Bergamotte und Ingwer einerseits, Muskatellersalbei, Weihrauch, Narde und Patchouli andererseits bezaubernd finde. Es ist das Wechselspiel von heller, verspielter Leichtigkeit und magisch-dunkler, strenger Erdverbundenheit, das mich anzieht.

  8. Julie Fotiadis-Wentker
    4.Sep 2017
    Antworten

    Auch ich bin total verrückt nach holzigen und rauchigen Düften. Ich stelle mir den Woody Mood total super vor und würde mich wahnsinnig freuen, ihn durch Berlin zu tragen

  9. Andreas J
    4.Sep 2017
    Antworten

    In dem Gewinnspiel würde ich gerne „Woody Mood“ von Olfactive Studio gewinnen. DIe Beschreibung des Dufts hat mich begeistert – ich mag das Erdige, das Waldige, das Holzige.. Die Beschreibung liest sich bereits wie ein Traum, nun bin ich auf den Duft gespannt.

  10. Elena Rakhmanina
    4.Sep 2017
    Antworten

    I’d like to win Accendis-Lucevera. I’ve never heard of this brand and I would be curious to smell

  11. Elena Rakhmanina
    4.Sep 2017
    Antworten

    I’d like to win Accendis-Lucevera. I’ve never heard of this brand and I would be curious to smell that

  12. Karin Kraus
    4.Sep 2017
    Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspie. Ich würde mich sehr über Woody Mood freuen. Die Duftpyramide hört sich schön kuschelig an. Genau das richtige für den kommenden Herbst. Ich mag die Düfte von Olfactive Studio sehr. Im Sommer waren meine Favoriten Still Life und Still Life in Rio.

  13. m3000
    4.Sep 2017
    Antworten

    Ich würde mich sehr über Woody Mood freuen. Ich habe ihn schon getestet, und wie hätte mich Duchaufour mit einigen meiner favorisierten Noten auch enttäuschen können!

  14. Ann
    4.Sep 2017
    Antworten

    Oh Woddy Mood sounds so great – Bergamotte and leather – two of my favorite scents:-)
    Never tried any perfumes from Olfactive Studio. It would be a treat!

  15. Ninebreak
    4.Sep 2017
    Antworten

    Bergamot, Ginger, Clary Sage, Saffron sounds very interesting. I never tried Olfactive Woody Mood before. I am looking forward that you make my next winter to new perfume experience.

  16. Sehr schönes Gewinnspiel und ansprechender Newsletter. Sehr gerne versuche ich auch mein Glück 🙂

    LG Sandra Mehler

  17. Björn Nielsen
    4.Sep 2017
    Antworten

    Ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde Accendis Lucevera gerne gewinnen, weil mir diese Duftnote noch in meiner Sammlung noch fehlt. und mich dieser Duft neugierig macht, da ich eher auf Vanille statt auf würzige Düfte stehe
    Besonders, da jetzt der Herbst vor der Tür Steht.

  18. Björn Nielsen
    4.Sep 2017
    Antworten

    Ich würde gerne den Accendis Luccevera gewinnen, da ich Accendis noch nicht kenne und mich die Zusammensetzung anspricht.

    Gerade jetzt wo der Herbst vor der Tür steht.

  19. Ccc
    4.Sep 2017
    Antworten

    Great draw! Woody Mood would be my first choice.
    Also Lucevera sounds interesting.

  20. Mike
    4.Sep 2017
    Antworten

    Ich möchte gerne an Ihrer Duftverlosung teilnehmen und wünsche mir im Falle eines Gewinns den Duft Accendis Lucevera, 

    da ich genau dieses Zusammenspiel von Bergamotte, fruchtigen Noten wie Ananas, Schwarze Johannisbeeren und vor allem den weichen Noten von Ambra und Vanille extrem mag.

  21. Julia B
    4.Sep 2017
    Antworten

    Lieber Herr Wuchsa & Team,
    seit einiger Zeit schon kenne ich Ihre außergewöhnliche Homepage – ein MUSS für jeden Fan von Nischen-Parfums :-). Zur Zeit bin ich gerade in der Auvergne unterwegs. In jedem meiner Urlaubsländer suche ich ungewöhnliche Düfte. Und dieses Mal habe ich in Clermont-Ferrand die Kreationen von Pierre Guillaume „erschnuppert“. Der kleine Laden ist ein Paradies! Zwei Parfums mussten unbedingt mit in den Koffer – geht ja gar nicht, so ohne eine olfaktorische Erinnerung dieses wunderbare Land zu verlassen. Auf meine Frage, wie ich die Düfte von Pierre Guillaume aus Deutschland nachbestellen kann, versuchte sich der Verkäufer auf deutsch auszudrücken…da wir diese Laute leider nicht deuten konnten, schrieb er eine Adresse auf. Können Sie sich schon denken, welche das wohl war? 🙂 Natürlich die Ihre! Ich bin begeistert, dass ich künftig meine Urlaubserinnerung bei Ihnen nachbestellen kann!!
    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Ich denke, mir könnte Accendis – Lucevera gefallen: frisch, fruchtig, grün, warm…da sind ja jede Menge feine Duftbereiche abgedeckt!
    Herzliche Grüße aus der Auvergne!! (Leider geht es morgen Heim).

  22. Christiane
    4.Sep 2017
    Antworten

    Oh, vielen Dank für diese tolle Aktion.
    Ich würde ja gern Lucepura gewinnen – die Duftpyramide und Eure Beschreibung machen neugierig – eine Melone essende und rauchende Lavendelfee klingt doch einfach großartig. 🙂

  23. Ramazan Saglam
    4.Sep 2017
    Antworten

    Ich würde gerne von OLFACTIVE WOODY MOOD gewinnen.
    Schon seit der Antike fasziniert die Menschen die Macht der Gerüche.
    „Der Mensch riecht Riechbares nicht, ohne ein Gefühl des Unangenehmen oder Lustvollen zu empfinden“, schrieb der griechische Philosoph Aristoteles.

    Eine Altägyptische Weisheit besagt Ein Tag ohne Dufterlebnisse ist ein verlorener Tag.
    Ich möchte kein Tag verloren Wissen.

    Karl Lagerfeld sagte
    „Ein Duft muß die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen.“
    Ich kenne diesen Duft von Olfactive noch nicht, aber auch den Augenblick noch nicht, welche ich mit diesem Duft erleben werde.

    Umso mehr freue ich mich auf diesen einen schönen Augenblick, die ich mit Woody Mood wieder wachrufen werde.

    A Man who doesn´t wear parfume has no future.
    Coco Channel

  24. Volker
    5.Sep 2017
    Antworten

    Da bin ich doch gerne dabei und gewinne Woody Mood 🙂

  25. Dani
    5.Sep 2017
    Antworten

    Liebes AusLiebeZumDuft-Team,
    sehr gerne dufte ich holzig und fein. Fars ist mein Lieblingsparfum. 🙂
    Einen Woody Mood von Olfactive Studio würde ich so gerne gewinnen, ich liebe diesen Duft und freue mich, ihn im Herbst zu tragen. Den Selfie habe ich bereits in mein Herz geschlossen, obwohl er es nicht leicht hatte, aber diese Düfte sind einfach sehr besonders.

    Herzlichen Dank für die Möglichkeit
    und liebe Grüße!

  26. Das ist eine wundervolle Sache <3 Vielen Dank für die Chance, mal was wirklich außergewöhnliches zu gewinnen!

    Ich würde mich sehr über Masaki Matsushima Matsu Sakura freuen, da der Duft einfach nur zauberhaft klingt!

    Liebst
    Sabine

  27. Riikka
    5.Sep 2017
    Antworten

    Accendis Lucepura sounds very intriguing and I think it would a be a wonderful and slightly different addition to my collection consisting mostly of „heavy hitters“. I’d like to win that one!

  28. Elke-Maria
    5.Sep 2017
    Antworten

    Da versuche ich gern mein Glück für Masakï Matsushïma – Matsu Sakura. Frisch und blumig ist genau mein Fall und hört sich so toll an. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme ein kleines Fläschchen. Am Wochenende habe ich Geburtstag aber leider traut sich meine Familie nie, mir ein Parfum zu schenken. Würde mich also riesog freuen. LG

  29. Michael Hayungs
    5.Sep 2017
    Antworten

    Woody Mood passt genau in mein Beuteschema. Nicht, dass ich nicht bereits genug holzige Düfte in meinem Giftschränkchen hätte …. Und doch bewerbe ich mich in der Verlosung gerne genau darum.

  30. Sonja Kaufmann
    5.Sep 2017
    Antworten

    Woody mood klingt nach Holz,der wuchtige,urbane mammutbaum in Kombination mit Labdanum,der zarten Zistrose. Ich würde dies gern gewinnen.

  31. lara
    5.Sep 2017
    Antworten

    Was für eine schöne Verlosung. Die Düfte von Acqua di Parma sind einfach immer wieder ein Traum! Da ich die Düfte von Accendis noch nicht kenne, würde ich mich über Lucevera freuen. Bergamotte und Patchouli sind zwei Duftnoten, die ich gerne mag und in Kombination müssen sie ein Traum sein!

  32. Lene Steppke
    5.Sep 2017
    Antworten

    Accendis – Lucevera wäre mein Traumduft, die Zusammenstellung hört sich wunderbar ausgewogen und warm an. Das wäre genau mein Duft., wie ich ihn zum Herbst/Winter tragen würde.

  33. Johann
    5.Sep 2017
    Antworten

    Woody Mood klingt in meinen Ohren wundervoll nach Stärke und Größe , wie sie der Mammutbaum darstellt. Ich kenne diese Kombination aus Bergamotte und Patchouli noch nicht , hätte aber große Lust, in den Duft einzutauchen und ihn zu erfühlen. Was ist Jatamansi? Ich möchte es ergründen.

  34. Jens V.
    6.Sep 2017
    Antworten

    Mich interessiert das Woody Mood, Weihrauchduft finde ich generell sehr angenehm!

  35. Claudia
    6.Sep 2017
    Antworten

    Ich würde sehr gerne das Matsu Sakura ausprobieren, da es Wicken enthält, die mich immer an den Garten meiner verstorbenen Oma erinnern…

  36. Prince
    6.Sep 2017
    Antworten

    Accendis Lucepura; the one and only 🙂 Lavender and Watermelon? Wait, give me two ! Love Mr Gritti and sure that Lucepura has a prefect wow effect 🙂

  37. Rus
    7.Sep 2017
    Antworten

    Very generous. First time hearing about Accendis – so I would like to try Lucevera if luck is on my side.

  38. Jasmin
    7.Sep 2017
    Antworten

    Da hüpfe ich auch gern noch in den Lostopf für Masaki Matsushima Matsu Sakura. Der Duft hört sich so zart und frisch an, Ich liebe solche Düfte, die man jeden Tag gerne aufträgt. Und der Flakon sieht außergewöhnlich aus, würde sich auf meinem Schminktischchen super machen.

  39. Elisabeth
    8.Sep 2017
    Antworten

    Wenn ich morgens das Fenster öffne, rieche ich schon den Herbst. Die schwarzen Johannisbeeren sind längst geerntet, die Engelstrompete vor dem Haus blüht zwar noch, aber ihr Duft ist nur noch schwach wahrnehmbar, genau wie der der letzten Rosen im Garten. Nun sehne ich den Sommer zurück und einen Duft, der mich an die langen warmen Tage erinnert.
    Deswegen wünsche ich mir mit dem Duft Lucevera den Sommer zurück…

  40. Christel
    8.Sep 2017
    Antworten

    Woody Mood von Olfactive Studio wäre der Gewinn meiner Wahl, so ich zu den Glücklichen zählen sollte :-). Ombre Indigo hat mich schon komplett begeistert, die Inhaltsangaben und vor allem die gekonnte Beschreibung von Ulrike Knöll klingen, als ob Woody Mood ein weiterer Olfactive Studio Duft für mich sein könnte. Ingwer und Safran, Tee und Weihrauch und zu guter Letzt (muss ja für einen 70er inspirierten Duft …) noch Patchouly, gemixt von Herrn Duchaufour – passt doch zum heranziehenden Herbst.

    Liebe Grüße, Christel

  41. Alexander
    9.Sep 2017
    Antworten

    I would like to thank you, Mr. Wuchsa and your Team, for this opportunity to get acquainted with the new fragrances. Your profession and passion give us unexpected olfactory sensations.

    I hope that the new mysterious fragrance from Olfactive Studio will keep me a little bit warmer on cold days, give me a sense of harmony and unity with nature.

    Kind regards from Russia!

  42. Helge
    10.Sep 2017
    Antworten

    Bertrand Duchaufour hat beispielsweise mit Jubilation XXV Man oder Chypre Palatin zwei von mir hochgeschätzte Düfte kreiert. Ebenfalls gerne mag die Outputs von Olfactive Studio, so dass ich mich unglaublich über den Gewinn des Woody Mood freuen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.