Seit beinahe 20 Jahren präsentieren wir Ihnen die Duftklassiker von L’Artisan Parfumeur Paris. Jetzt – 2017 – ist es so weit, die Kollektion erscheint in neuem Gewand. Die klassische Linie ganz schlicht und edel im „kleinen Schwarzen“, die zwei sommerlichen Colognes Sur L’Herbe und Au Bord de L’Eau und die neue Linie Natura Fabularis, kreiert von Daphné Bugey.
Au Bord de l’Eau & Sur l’Herbe
Zwei sommerliche Eaux de Cologne
Au Bord de l’Eau wurde von Claude Monets Malereien von Seen inspiriert.
Sur l’Herbe ist die moderne Vision eines Picknicks im Park auf dem Gras, inspiriert von Edouard Manet.
Blätter verschwimmen in ihrer Form und Blumen färben sich in der Fantasie in neue Farben. Daphné Bugey kreierte verschiedene olfaktorische Träume. Wie der furchtlose Gärtner Blumen mit wilden Kräutern orchestriert, offenbart die Alchimie das Unerwartete im Herzen einer jeden Formulierung.
Rückkehr der Ikonen
Comme des Garçons präsentiert mit der Olfactory Library die 10 begehrtesten Düfte der gesamten Kollektion. Kein treuer Fan muss mehr auf seinen Lieblingsduft verzichten!
Ligne St. Barth – Der Sommer to go!
Vergolden Sie Ihre Haut mit der Pflege von Ligne St. Barth! Reisen Sie nach St. Barth und entdecken Sie die gesamte Kollektion.
Bitte geben Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung im Bemerkungsfeld das folgende Kennwort an:
„MARVIS“
Viel Freude mit unseren Neuheiten wünschen Ihnen
Georg R. Wuchsa & Georg Oelschlägel
und das gesamte Team von „Aus Liebe zum Duft“ und „Nägele & Strubell“
Schreibe den ersten Kommentar