2 Kommentare

  1. 13.Jun 2017
    Antworten

    Ich bin leider erst heute auf Eure Seite gestoßen. Dorthin gebracht, hat mich die Suche nach Probephiolen der Düfte von Serge Lutens. Die Idee mit den Proben finde ich wunderbar, denn gerade die ausgefallenen Raritäten findet man zum Ausprobieren nicht in den Mainstream-Parfumerien. Danke für diesen tollen Service!!

  2. Ulrike Knöll
    13.Jun 2017
    Antworten

    Hallo liebe Kim und herzlich willkommen bei uns!

    Den Probenservice schätzen viele unserer Kunden – ich persönlich empfehle es auch immer, einen Duft vorher zu testen, auf der eigenen Haut, in Ruhe und nicht im vorbeigehen. Hier im Blog sind Harmen und ich tatkräftig damit beschäftigt, darüber hinaus eine weitere „Hilfe“ zu geben: Individuelle Rezensionen unserer Duftschätze. Vielleicht kann das auch Helfen bei der Suche nach dem Holy Grail? In jedem Fall hoffe ich, dass das Stöbern hier im Blog Spaß macht und würde mich freuen, wenn Sie zur Leserin werden 🙂

    Herzliche Grüße,
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.