Liebe Grüße ins Lazarett!

tea-599227_1280

Ganz liebe Grüße an Uli von uns allen. Ihr Immunsystem hat sie hängen lassen. Gute Besserung und komm bald wieder, wir warten gespannt auf Deine Messeartikel! 🙂

Liebe Grüße
Harmen

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Ein Kommentar

  1. Jutta L.
    22.Sep 2016
    Antworten

    Gute Besserung, liebe Uli!

    Wir warten gespannt und geduldig auf weitere Florenzberichte, aber werde
    erstmal wieder gesund!

    Ein dicker Schmatz nach Stuttgart!
    Jutta L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.