Liebe Freunde von Aus Liebe zum Duft!
Das wertvolle, für hohe Qualität und Präzision stehende
Prädikat „Made in Germany“ taumelt momentan durch den Ring
wie ein angeschlagener Preisboxer; zu verantworten
haben dies einmal wieder einige wenige.
Das Vertrauen zu den Kosmetikmarken in unserem Sortiment
ist aber ungebrochen, denn wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit
„unseren“ Marken zusammen. Man kennt sich und vertraut sich.
A4 – Auf der Anti-Aging-Autobahn
Zu den ersten Kosmetikmarken überhaupt bei
Aus Liebe zum Duft gehörte A4 Cosmetics: Der ganzheitliche
Anti-Aging-Ansatz nach dem Motto „Schönheit hoch vier“ vereint reinste,
zum Großteil natürliche und biologisch angebaute Grundstoffe
mit höchstem wissenschaftlichem Know-how.
Nachhaltigkeit und der schonende Umgang mit den Ressourcen
der Natur werden hier groß geschrieben. Soziales Engagement
in den Herkunftsländern der Rohstoffe sind für A4 Cosmetics
eine Selbstverständlichkeit: mit dem Fair-Trade-Gedanken können
insbesondere Frauen gefördert und das Einkommen ganzer Familien
vor Ort gesichert werden.
Die Produktion und der Vertrieb erfolgt allerdings ausschließlich
in Deutschland, um höchste Standards zu garantieren.
Eva Steinmeyer von A4 Cosmetics sagt dazu:
„Schönheit hat viele Facetten. Das A4 COSMETICS
Beauty System ist mehr als nur äußerliche Pflege – es ist ein
ganzheitliches und hochwirksames Konzept für natürliche Schönheit,
persönliche Ausstrahlung und Wohlbefinden!
A4 COSMETICS – Effektiv. Intelligent. Natürlich.“
Hier geht es zur Kollektion von A4 Cosmetics.
Neu: Royal Fern – Hoch lebe König Farn!
Eine eigene Linie zu entwickeln, war Dr. Timm Golueke
ein echtes Anliegen. Dr. Golueke ist einer der renommiertesten
Dermatologen Deutschlands und international
gefragten Anti-Aging-Experten.
Auf der Suche nach Inhaltsstoffen stößt er auf mehrere Studien,
die das unglaublich breit gefächerte Anti-Aging-Potenzial
des Farns beschreiben, besonders in Hinblick auf die lichtbedingte
Hautschädigung. Nach vierjähriger Entwicklungszeit wurde der
Royal Fern Complex zum Patent angemeldet. Er steht im Zentrum
der neuen hochwirksamen Anti-Aging-Pflegelinie
Royal Fern von Dr. Timm Golueke.
Dr. Timm Golueke von Royal Fern sagt dazu:
„Ich habe immer nach einer All-in-one-Lösung gesucht:
Eine anspruchsvolle Pflege, die Hautalterung auf vielen Ebenen
bekämpft und die Haut hochwirksam schützt und repariert.“
Royal Fern – bitte hier entlang!
MUTI – Made in Munich
MUTI ist ein Akronym und steht für „modern“, „unique“, „true“
und „intelligent“. Die Besonderheit der MUTI Face Produkte ist ihre
Klarheit. Ihre Funktionalität. Ihre Konzentration auf das Wesentliche.
Damit ist MUTI Face so klassisch wie zukunftsweisend
und das perfekte, weil mühelose Anti-Aging-Konzept für unsere Zeit.
Für Frauen. Für Männer. Für jedes Alter. Für jeden Lifestyle.
Für jedes Klima. Auf umstrittene Substanzen wie Parabene,
Silikone, Konservierungsstoffe, Mineralöle und Paraffine wird dabei
selbstverständlich vollständig verzichtet – nicht nur bei Tests – immer!
Alexander Scholz von MUTI sagt dazu:
„Für alle, die eine moderne und smarte Anti-Aging-Pflegelinie suchen,
ist MUTI FACE unsere Antwort. Designer-Packaging für ein
schöneres Bad, höchste Wirksamkeit und Verträglichkeit für
eine schönere Haut. Simplify your Beauty!“
Hier geht es zu MUTI
„Ehrliche, saubere Marken, mit persönlichen Geschichten und Inhabern,
die wir selbst kennen. Dieses Vertrauen lässt sich nicht erschüttern.
Sie haben nur das Beste verdient!“
„Seit 15 Jahren leben wir unsere Liebe zum Duft und sind stolz darauf,
dies mit Ihnen zu teilen.“
Ihr Georg R. Wuchsa
Gründer aus Leidenschaft von
AUS LIEBE ZUM DUFT – das Original!
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