3 Kommentare

  1. Göbel, Bernd
    14.Mai 2015
    Antworten

    Hallo, die vorgestellte Kollektion von MALBRUM hört sich spannend.an. Wie ist ihre Zuordnung: Für DAMEN, für HERREN, an welche Trägerschaft ist hier gedacht?
    Gestehe gern, habe mich verliebt, daher die FRAGE! DANKE für Antwort und lieben Gruß, Bernd Göbel (65 Jahre, im Herzen 30)

  2. Harmen Biró
    18.Mai 2015
    Antworten

    Hallo Herr Göbel,
    da gratulieren wir aber herz-lichst! 🙂
    Ich würde sagen, Mann kann die Düfte gut tragen, aber das empfindet jeder anders. Deswegen empfehle ich Ihnen, die Düfte vorher erst einmal zu testen (z. B. via Probenbestellung).
    Liebe Grüße
    Harmen

  3. Ute
    19.Mai 2015
    Antworten

    Aus Liebe zum Duft gratuliere ich herzlich zum erfolgreichen Umzug und wünsche dem duften Team viel Freude im neuen Domizil.

    Herr Göbel: auch herzlichen Glückwunsch zur Jugend 🙂

    Malbrum Tigre du Bengale: habe ich schon getestet und war beeindruckt.
    Finde diesen eher passend für einen Mann, aber das ist persönliches Empfinden.
    Der Duft spiegelt für mich die raue, wilde Natur Norwegens wider, beherbergt
    aber auch die Sonne der französischen Küste in sich.
    Sehr besonders, fast schon Nische in Nische – sehr testenswert – viel Freude dabei.

    Ute

    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.