5 Kommentare

  1. Chris
    4.Mai 2015
    Antworten

    Was für eine bezaubernde Idee, die mich natürlich zu einer eigentlich nicht geplanten Bestellung verführt hat. Euch viel Erfolg mit dem Umzug, erfahrungsgemäß kommen dann gerade im Lager doch noch die ein oder anderen Überraschungen zum Vorschein 😉

  2. Harmen Biró
    4.Mai 2015
    Antworten

    Hallo Chris,
    das könnte durchaus sein 🙂 Viel Freude mit den neuen Düften.
    Viele Grüße
    Harmen

  3. Margot
    5.Mai 2015
    Antworten

    Hallo zusammen,
    da habt ihr ja einiges vor! Sehr gerne würde ich Flakons räumen oder euch um den einen oder anderen erleichtern …. allerdings steht nächste Woche erst mal London auf dem Plan und Düfte müssen warten! Werde dort meine Nase erst mal über Gin Flaschen kreisen lassen 😀
    LG, Margot

  4. Carola
    10.Mai 2015
    Antworten

    Hallo liebes Team,
    danke für diese tolle Aktion, die allerdings für den einen oder anderen recht teuer werden wird. Ich war nun gerade zum dritten Mal Umzugshelfer……. und habe mir deshalb selbst einen Orden verliehen 🙂
    Ich wünsche Euch an dieser Stelle schonmal alles Gute in den neuen Räumlichkeiten und bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Carola

  5. Harmen Biró
    12.Mai 2015
    Antworten

    Margot, so ein Gin ist ja eigentlich auch nur ein Wacholderduft 😉
    Carola, solche Umzugshelfer verdienen einen großen Orden, Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch leichtes Handgepäck für den Umzug. 🙂

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.