Die kranke Mandarine

Hallo zusammen,

leider muss ich Euch mitteilen, dass es die liebe Uli schon wieder krankheitsbedingt in die Waagrechte befördert hat und sie sich entschuldigen lässt.

021 / 365 - Mandarine to 40°C // Mandarine auf 40°C

Gute Besserung, liebe Uli!

Viele Grüße
von Harmen

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, bin irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → textleister

3 Kommentare

  1. Chris
    5.Mrz 2014
    Antworten

    Gute Besserung auch von mir! Man vermisst ja schon schnell die ‚News‘, wenn ihr mal einen Tag nichts Neues berichtet 😉

  2. Isabelle
    5.Mrz 2014
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    eine schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße,
    Isabelle

  3. Dorothea
    5.Mrz 2014
    Antworten

    Oh, das ist aber gemein, und das bei diesem schönen Frühlingswetter 🙁
    Gute Besserung und viele liebe Grüße

    Dorothea,
    seit Freitag eine stolze Besitzerin eines 200ml-La Pausa-Flakons 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.