Love is in the Air – gewinnen Sie mit Aus Liebe zum Duft!

LOGO-logo_Kopie— In Zusammenarbeit mit État Libre d’Orange

Große Liebesbeweise, persönliche Aufmerksamkeiten und kleine Geschenke umschwirren das magische Datum des Valentinstages wie Amors Pfeile.

Der 14. Februar steht ganz im Zeichen der trauten Zweisamkeit, Grund genug für Georg R. Wuchsa, seinen hochgeschätzten Kunden zu wohlduftenden Liebesbeweisen zu verhelfen.

Folgende 10 Kostbarkeiten rund um das Thema Liebe hält Fortuna in ihrem Füllhorn bereit, jeweils ein Mal:

1) Poiray Paris – Sceau de Cœurs (50 ml)
2) État Libre d’Orange – Rossy de Palma (50 ml)
3) Loewe – I Loewe You (50 ml)
4) Il Profumo – Amour (100 ml)
5) Annick Goutal – Mon Parfum Chérie (100 ml)
6) Annick Goutal – Quel Amour! (50 ml)
7) Micallef – Time for Love (100 ml)
8) Deborah Lippmann – Nagellack – Through the Fire
Deborah Lippmann – Nagellack – Modern Love
9) Diptyque – Rose Duet – Duftkerze

Gewinne

Wir sind stolz, Ihnen den Hauptgewinn zusammen mit État Libre d’Orange präsentieren zu dürfen.

Valentine's Day ELO & ALzD

10) Unser Hauptgewinn ist das État Libre d’Orange – Discovery Set, mit dem Sie in eine Welt voll Provokation und Sinnenfreuden eintauchen.

Für unser Gewinnspiel hat Etienne de Swardt, der Gründer von État Libre d’Orange, einen kleinen Brief geschrieben, der Bestandteil des Gewinns ist – exklusiv für Aus Liebe zum Duft!

All diese wundervollen Gewinne wollen eine neue Liebe finden. Werden Sie es sein? Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.02.2013, 23:59 Uhr. Wir geben die Gewinner am Valentinstag, den 14. Februar, bekannt.

Gewinnspielregeln:
(Aus Gründen der Fairness können wir nur Beiträge berücksichtigen, die diesen Regeln entsprechen.)

1) Besuchen Sie unseren Gewinnspielbeitrag auf der Facebook-Fanseite von Aus Liebe zum Duft, vom Duft-Tagebuch oder bei Beauty Mekka.

2) Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden und bewegen Sie sie dazu, auf unseren Facebook-Seiten „Gefällt mir“ zu drücken. Beschreiben Sie uns in einem Kommentar – Achtung, das ist neu – welche drei feinen neuen Duftkollektionen wir seit Beginn des Jahres 2013 in unser Sortiment aufgenommen haben.

3) Wie immer dürfen Facebook-Abstinenzler auch an dieser Stelle ihren Kommentar mit der Lösung der Frage hinterlassen.

Viel Glück wünschen

Georg R. Wuchsa
und das Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

174 Kommentare

  1. Heike
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallöchen also die neuen Duftvariatonen 2013 waren:

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    viele liebe Grüße
    Heike

  2. Marion Pinger
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallo!!!!
    Sehr gerne nehme ich an eurem tollen Gewinnspiel teil.
    Die drei Düfte die neu aufgenommen wurden heißen:

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Ich folge euch auf Fb und eurer Blog ist toll (Fb-Name: Marion Pinger)

  3. Stephanie Bauer
    4. Februar 2013
    Antworten

    Guten Morgen, auch ich möchte gewinnen. Hier die neuen Düfte 2013:
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen! <3

  4. Petra Ritzheim
    4. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Luxor Oud, Poiray Paris – Parisian Rose und Memo – Quartier Latin

  5. Xin
    4. Februar 2013
    Antworten

    Moin,

    die neuen Duftkollektion sind:
    – Memo
    – Torre of Tuscany
    – Evody

    lg

  6. benne marina
    4. Februar 2013
    Antworten

    Super gern dabei.Die neuen Düfte heißen
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  7. Susanne
    4. Februar 2013
    Antworten

    Aber DuftKOLLEKTIONEN sind doch keine einzelnen Düfte, oder (weil hier teilweise einzelne Düfte einer Kollektion genannt werden)?
    Ihr wollt also die Namen von 3 neuen Serien. Es gab aber seit Anfang 2013 bis heute mehr als 3 neue Kollektionen bei euch, oder? Zumindest finde ich mehr als drei.
    Und soll man diese beschreiben resp. UMschreiben oder einfach namentlich nennen?! Auch das geht nicht ganz klar aus eurer Beschreibung hervor.

    Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung 🙂

  8. Harmen
    4. Februar 2013
    Antworten

    Liebe Susanne,

    genau, wir suchen nach 3 Kollektionen. 🙂 A. G. *hust*, H. L. M. *räusper* und Sc… *hüstel*. 😀

    Liebe Grüße
    Harmen

  9. louve
    4. Februar 2013
    Antworten

    Es ist ein bisschen verwirren, ich vermute aber, ihr meint
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Allerdings wurde ja auch Evody als (wieder) neu angekündigt, und die neue Xerjoff-Kollektion Join the club…

    Nun ja, I will dance all the way und hoffe derweil auf ein bisschen Losglück!

  10. louve
    4. Februar 2013
    Antworten

    Kommentar Nr. 9 zu spät gesehen, nun ist es nicht mehr ganz so verwirrend ;)…

  11. Chris
    4. Februar 2013
    Antworten

    Was für eine schöne Geste!
    Nein, ich nehme ausnahmsweise mal nicht teil, finde die Aktion aber einfach ganz bezaubernd schnuckelig und darum ein weiterhin so großes Kompliment an euch!

  12. Harmen
    4. Februar 2013
    Antworten

    @louve: geschafft! 🙂
    @Chris: danke! 🙂

  13. 4. Februar 2013
    Antworten

    Ich bin sehr gern dabei und würde mich über einen der Gewinne freuen. Die Düfte 2013 heißen: Memo – Quartier LatinMemo – Luxor OudPoiray Paris – Parisian Rose
    Liebe Grüße Veronika

  14. Reni
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ich nehme auch sehr gerne teil. :)))

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

  15. Anja
    4. Februar 2013
    Antworten

    Was für ein schönes Gewinnspiel passend zum Valentinstag! Die drei gesuchten, 2013 neu aufgenommenen Duftkollektionen sind folgende:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Herzliche Grüße

    Anja

  16. Natalia D
    4. Februar 2013
    Antworten

    Bin gern dabei, da ich gerade solo bin, erwartet mich wohl kein Geschenk zum Valintinstag ;-))
    Die neuen sind z.B.: Erik Kormann – Eau de Fröhliche No. 2; Hors Là Monde – Lady Shiloh;
    EIGHT & BOB – Eau de Toilette.

    Liebe Grüße

    Natalia

  17. Olaf
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallo Liebes ALZD Team,

    ich nehme gerne an Eurem tollen Gewinnspiel teil.
    Die drei Düfte die neu aufgenommen wurden heißen:

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Mein Frau folgt Euch auf Facebook

    Liebe Grüße

    Olaf K

  18. XIn
    4. Februar 2013
    Antworten

    eine Korrektur meiner letzten Antwort.

    Die Duft-Kollektionen sind:
    Ann Gérard, Hors Lá Monde, Sentifique

    lg

  19. Julia
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ich würde mich auch sehr freuen! =)

    Die Antwort:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

  20. Eva K.
    4. Februar 2013
    Antworten

    Huhu,

    nach obiger Verwirrung hier mein Tipp zu den Kollektionen:
    This are the results of the Buxtetown Jury:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique
    Und? Das ist ja wohl ein Treffer, oder?! Jetzt möchte ich aber gerne auch das Etat Libre Set gewinnen. Schade, dass Secretion Manifique nicht dabei ist … 😉
    Aber auch die anderen Preise sind begehrenswert.

    Viele Grüße

    Eva

  21. christina horn
    4. Februar 2013
    Antworten

    tolles gewinnspiel, bin gern dabei 🙂

    Antwort:
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  22. Jenny
    4. Februar 2013
    Antworten

    Gerne versuch ich mein Glück Die Antwort ist Ann Gérard,Hors Lá Monde und Sentifique

  23. Asya
    4. Februar 2013
    Antworten

    Liebes Team

    Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen 🙂 Die gesuchten Kollektionen sind:

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

  24. Gabriela
    4. Februar 2013
    Antworten

    Da würde ich auch sehr sehr gerne gewinnen wollen:
    Die gesuchten Kollektionen sind:

    Ann Gérard,
    Hors Lá Monde,
    Sentifique

  25. claudia petre
    4. Februar 2013
    Antworten

    the new collections are Poiray Paris (Parisian rose),Memo (Luxor Aoud and Quartier latin),Scentifique, Eight & Bob.Thank you for bringing me the best collections!

  26. Alexandra Jakisch
    4. Februar 2013
    Antworten

    Die neuen Kollektionen sind:

    Ann Gérard, Hors Lá Monde & Sentifique

    Liebe Grüße 🙂

  27. Nina
    4. Februar 2013
    Antworten

    Liebes AusLiebezumDuft- Team

    Die gesuchten seit 2013 neu dazugekommenen Kollektionen sind:

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

  28. Bettina
    4. Februar 2013
    Antworten

    die neu dazu gekommenen Kollektionen sind:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

  29. Karin Eckhardt
    4. Februar 2013
    Antworten

    Auch ich nehme gern teil. Die drei gesuchten sind:
    Anne Gerard
    Horse la Monde und
    Sentifique
    Liebe Gruesse
    Karin

  30. Waltraud Seemann
    4. Februar 2013
    Antworten

    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, finde es diesmal aber ganz schön diffizil, weil ich noch nicht so lange hier mitmache und mir noch nicht so geläufig ist, welche Produktserien jeweils neu aufgenommen werden. Ich habe es versucht unter den Neueinstellungen nachzuvollziehen und mit Durchscrollen des Dufttagebuch und nicht einfach abzuschreiben. Ich schreibe zwar immer Notizen zum täglichen Dufttagebuch, aber ob das neue Produkte sind, habe ich mir nicht notiert. Also hier die Neueinstellungen bis heute:
    1. Hors Lá Monde
    2. Sentifique
    3. Ann Gérard
    Von Ann Gérard: Cuir de Nacre hatte ich schon das Vergnügen ein Testphiölchen zu erhalten: Ein wunderbares edles und feines Parfüm, zart und irisierend wie Perlmutt von feinem Leder bis zart-blumig Pudrigem, unbeschreiblich, man muss es probieren.

  31. Luise
    4. Februar 2013
    Antworten

    Dufte, das Gewinnspiel;-)
    Voilà die Lösung:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    LG
    Luise

  32. Pia Reinhardt
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hier die Lösung,sehr gerne wäre ich die Gewinnerin :-))))

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Scentifique

    Liebe Grüße
    Pia

  33. Ursula Wegscheider
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ich liebe Düfte und deswegen sage ich, dass ich so gerne gewinnen möchte.

    Hier meine Antworten:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

    GLG aus Wien
    Ursula

  34. Nasti
    4. Februar 2013
    Antworten

    Möge mir das Glück hold sein

    die neu dazu gekommenen Kollektionen sind:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    MfG, Stici

  35. Annika
    4. Februar 2013
    Antworten

    Die neuen Duftkollektionen:

    – Ann Gérard
    – Hors Là Monde
    – Sentifique

    Dufte Grüße
    Annika

  36. Cynnamon
    4. Februar 2013
    Antworten

    Nachdem nun schon oft die richtige Lösung gepostet wurde, ist es jetzt ja keine Herausforderung mehr. Trotzdem würde ich gerne etwas gewinnen und nehme mit der folgenden Lösung teil:

    – Ann Gérard
    – Hors Là Monde
    – Sentifique

    Einen wunderschönen Montag (trotz des geradezu abscheulichen Wetters) wünscht
    Cynnamon

  37. Julia Coletta
    4. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  38. Philipp
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallo alzd!
    Ich möchte mit diesem Beitrag teilnehmen und die neuen Düfte nennen. Sie lauten:
    Poiray Paris – Parisian Rose
    Memo – Quartier Latin
    Und
    Memo – Luxor Oud
    viele liebe Grüße
    Philipp

  39. Jutta L.
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallo liebes AlzD Team,

    die neuen Duftkollektionen sind:
    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

    Wobei ich mir bei Hors Là Monde nicht ganz sicher war, die hattet Ihr doch schonmal, oder?
    Ich möchte auf jeden Fall sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Vielen Dank!

    Lieben Gruss
    Jutta L.

  40. frieMo
    4. Februar 2013
    Antworten

    Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.

    In das (tolle) Programm wurden aufgenommen:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

  41. Mansur
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ich nehme auch gerne am Gewinnspiel teil. Drei der neusten Duftkollektionen bei ALzD sind:

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Eight & Bob

  42. Tatiana
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallöchen also die neuen Duftvariatonen 2013 waren:

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    viele liebe Grüße
    Tatiana

  43. Jasmin
    4. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  44. sibel
    4. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  45. Jura
    4. Februar 2013
    Antworten

    Duftvariatonen 2013 waren:

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

  46. Ktty17
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallo ich mache auch gerne mit es sind ja traumhafte Gewinne!!
    Lösung:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

    Liebe Grüße
    Kitty17

  47. Seyhan Sakalli
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    🙂

  48. Ann-Kristin A.
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallo,
    auch ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Duftkollektionen 2013:
    Hors Là Monde
    Sentifique
    Ann Gérard
    Viele Grüße!

  49. Birgit
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallo,
    bei den tollen Gewinnen muss ich natürlich auch mitmachen!!

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

    Viele Grüße

  50. Christiane
    4. Februar 2013
    Antworten

    Liebes duftes Team,
    vielleicht ist mir ja der Schutzpatron der Liebenden oder auch die Glücksfee hold und ich gewinne einen der wundervollen Preise?
    Neu im shop sind die Kollektionen von
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Freundliche Grüße
    Christiane

  51. Claudia Junk
    4. Februar 2013
    Antworten

    Liebes ALzD-Team,
    die Lösung ist:
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    was für ein tolles Gewinnspiel-mit so herrlichen Preisen!
    Liebe Grüße & allen einen schönen Abend
    Claudia Junk

  52. Gerd Thielen
    4. Februar 2013
    Antworten

    Guten Abend,
    neu sind:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique
    Ich kenne jemand, der sich sehr über einen Gewinn freuen würde 🙂
    Viele Grüße
    Gerd

  53. Nicole Herbst
    4. Februar 2013
    Antworten

    Antwort lautet:Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  54. Birgit
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ein Valentinstag Gewinnspiel, da nehme ich doch gerne teil.

    Die Lösung:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

  55. Cornelia Wittmann
    4. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    super gern mit dabei! DANKE

  56. Claudia
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

    *Daumendrück*

  57. Dagmar
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ann Gérard + Hors Là Monde + Sentifique

  58. Jens
    4. Februar 2013
    Antworten

    Supr Gewinnspiel! Die Kollektionen lauten
    – Ann Gérard
    – Hors Là Monde
    – Sentifique

  59. Jürgen
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

  60. Titia Olivari
    4. Februar 2013
    Antworten

    Guten Abend,auch ich wuerde mich ueber den Gewinn sehr freuen!!! Anne Gerard
    Hors La Monde
    Sentifique

  61. 4. Februar 2013
    Antworten

    Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen:
    Hors là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

  62. Markus vM
    4. Februar 2013
    Antworten

    Liebes ALZD Team, sehr gerne nehme auch ich an Eurem tollen Gewinnspiel teil.

    Die drei Düfte, die neu aufgenommen wurden sind:

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Alles Liebe für Euch und liebe Grüße zum Valentinstag!
    Markus

  63. Stefanie
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ah, l’amour, c’est beau: dass Ihr nach Neuigkeiten fragt, aber diese nicht verlost. Schließlich braucht „traute“ Zweisamkeit mehr als ein gelungenes Valentins-Romantik-Dinner drei Wochen nach dem Kennenlernen: Vertrautheit, Tiefe und Dauer, den Mut zu überraschen und Sehnsucht seit langem und trotz allem. Etat Libres Düfte passend dazu vortrefflich, aber auch die ausgewählten Goutals – und wie ich liebevoll annehme, ohne es zu wissen: die restliche Auswahl auch.

    Die neuen Kollektionen und womöglich zukünftigen Geliebten indessen heißen Sentifique, Hors La Monde, Ann Gerard und wohl auch XerJoff Join the Club.

  64. Marie
    4. Februar 2013
    Antworten

    Das Gewinnspiel ist einfach ein Knaller. Die Gewinne lassen ja jedes Frauenherz höher schlagen. Sehr gerne bin auch ich im Lostopf.

    Meine Lösung:

    Ann Gerard, Scentifique, Hors La Monde

    Liebe Grüße sendet Marie

  65. Stefanie
    4. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose
    <3 supi Gewinnspiel <3

  66. ines
    4. Februar 2013
    Antworten

    hallo ihr lieben die lösung lautet Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose
    viele liebe Grüße

  67. Ella
    4. Februar 2013
    Antworten

    These are new: Ann Gérard, Hors Là Monde and Sentifique.

    Thanks for a great draw!

  68. Sebastian
    4. Februar 2013
    Antworten

    Hallo,

    die neuen Kollektionen sind
    1) Ann Gérard
    2) Hors Là Monde
    3) Sentifique
    !

    grüße

    Sebastian

  69. ines
    4. Februar 2013
    Antworten

    ich revidiere meine Aussage nach gründlicher Recherche Ann Gérard,Hors Lá Monde und Sentifique lg

  70. Kathi S.
    4. Februar 2013
    Antworten

    Oh wie toll, ein duftes Gewinnspiel zum Valentinstag, Frau kann sich kein schöneres Valentinstagsgeschenk vorstellen *lach*
    Also, hier mein Lösungsvorschlag:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

    So, dann drück ich mir mal die Daumen 😉
    Liebe Grüße
    Kathi

  71. edith
    4. Februar 2013
    Antworten

    Ann Gérard, Hors Là Monde, Sentifique

  72. Ruth
    5. Februar 2013
    Antworten

    Hurra, endlich ein Gewinnspiel bei ALzD bei dem ich keinen Facebook-Account brauche und bei dem tollen Preis muss ja einfach mitmachen…

    Sentifique
    Ann Gérard
    Hors Là Monde

    Dufte Grüße
    Ruth

  73. 5. Februar 2013
    Antworten

    Coole Aktion ? ? ?
    Bin sehr gern dabei und teile für Freunde

    Liebe Grüße <3

    Gabi

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

  74. Uwe
    5. Februar 2013
    Antworten

    Sehr gerne dabei und gerne für Freunde geteilt

  75. Carmen
    5. Februar 2013
    Antworten

    Wie so oft eine schöne Idee.
    Die drei gesuchten, 2013 neu aufgenommenen Duftkollektionen sind folgende:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Liebe Grüße
    Carmen

  76. Bianca
    5. Februar 2013
    Antworten

    guten morgen 😉

    sehr gern dabei und ich denke auch das es

    Sentifique
    Ann Gérard
    Hors Là Monde

    sind 😉

  77. Beate
    5. Februar 2013
    Antworten

    Guten morgen;)

    eine wirklich tolle Idee zum Valentinstag.
    Die neuen Kollektionen heißen:

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

    Ich drücke mir mal selbst die Daumen 🙂

    Liebe Grüße

    Beate

  78. Thiemo Kretzschmar
    5. Februar 2013
    Antworten

    Hallo alzd team,

    seit 2013 sind „Hors Là Monde“, „Ann Gérard“ und „Scentifique“ neu im Sortiment.
    Habe das Gewinnspiel von allen 3 Seiten kommentiert und geteilt.

    Aus Liebe zum Duft Facebook:
    https://www.facebook.com/thiemo.kretzschmar/posts/340614776043324
    eigentlich Duft-Tagebuch Facebook:
    https://www.facebook.com/thiemo.kretzschmar/posts/140491516113651
    Beauty Mekka Facebook:
    https://www.facebook.com/thiemo.kretzschmar/posts/416939551713423

    Würde mich riesig über den Gewinn freuen, hoffe das mir das Glück hold ist.

    Liebe Grüße,
    Thiemo

  79. Rainer K.
    5. Februar 2013
    Antworten

    Hallo liebes AlzD Team,

    die neuen Duftkollektionen sind:
    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

    Mit freundlichen Grüßen Rainer.K

  80. anja
    5. Februar 2013
    Antworten

    wieder so ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Ann Gérard,Hors Là Monde und Sentifique

  81. 5. Februar 2013
    Antworten

    Liebes AusLiebezumDuft- Team

    Die gesuchten seit 2013 neu dazugekommenen Kollektionen

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

    Herzliche Grüße
    Christine
    PS: Ich könnte ohne „Aus Liebe zum Duft“ nicht mehr leben.

  82. Dorothea
    5. Februar 2013
    Antworten

    Liebes ALzD-Team,

    ein tolles Gewinnspiel habt Ihr euch da ausgedacht! So ein ELdO-Discovery-Set wäre eine feine Sache 🙂

    Die neuen Kollektionen sind:

    Ann Gérard (Yippee!!!, Cuir de Nacre – bald bist du meins!!!)
    Hors Là Monde
    Sentifique

    Liebe Grüße, Dorothea

  83. olivia
    5. Februar 2013
    Antworten

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

  84. Inge
    5. Februar 2013
    Antworten

    Liebes AusLiebezumDuft-Team,

    Oh, das wäre schön, wenn ich einen der leckeren Düfte gewinnen würde. Hier 3 der neuenDüfte:

    Memo – Luxor Oud
    Memo – Quartier Latin
    Poiray Paris – Parisian Rose

    …ohne Oud geht bei mir garnischt mehr.

    Liebe Grüße Inge

  85. Christine Fülber
    6. Februar 2013
    Antworten

    Liebes Duft Team,
    auch ich möchte gern bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Neu im Programm bei ALzD :
    Sentifique,
    Ann Gerard und Hors La Monde.
    Grüße
    Christine

  86. Iris
    6. Februar 2013
    Antworten

    …schöne Verwirrung…

    ?
    Ann Gérard
    ?
    Hors Là Monde
    ?
    Sentifique Zurich
    ?

  87. Andreas
    6. Februar 2013
    Antworten

    Hallo,

    Hors Là Monde,
    Ann Gérard, und
    Scentifique

    sind wohl die Antworten. Ich hoffe, ich gewinne! 🙂

  88. Anita
    6. Februar 2013
    Antworten

    Hallo,
    hier die Antworten:
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Ich freue mich sehr, wenn ich zu den Gewinnern gehören sollte!

  89. Larysa
    6. Februar 2013
    Antworten

    Hallo liebes AlzD Team

    FAME ?? Lady Gaga
    Royal Vintage M. Micallef
    Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete

    Herzliche Grüße
    Larysa

  90. Heidi
    6. Februar 2013
    Antworten

    Hallo liebes AlzD Team,

    ich würde mich auch sehr freuen 🙂 und nehme teil mit den Lösungen:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

    gerne teil. Liebe Grüße Heidi

  91. Doris Hermanns
    7. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  92. Seb...
    7. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    so sagt mir meine Glaskugel, ist die Lösung 😉

  93. Basti
    7. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde, Ann Gérard + Sentifique …und die Verwirrung ist komplett !

  94. Gabriele
    7. Februar 2013
    Antworten

    Liebes AlzD-Team!

    Was für eine schöne Idee zum Gewinnspiel, und sehr großzügig!
    Natürlich würde ich mich sehr über ein Parfum zum Valentinstag freuen!
    Die neuen Duftkollektionen in 2013 sind:

    *** Hors là Monde ***
    *** Sentifique ***
    *** Ann Gérard ***

    Auf die Parfums von Ann Gérard bin ich sehr neugierig und werde demnächst Pröbchen ordern. Bin auf die Kompositionen mit den natürlichen Rohstoffen von Bertrand Duchaufour schon sehr gespannt.

  95. 7. Februar 2013
    Antworten

    Wow, ein tolles Gewinnspiel!!! Vielen Dank dafür 🙂

    Die Lösung:
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    *hüpf* in den Lostopf 🙂

  96. Mechthild
    7. Februar 2013
    Antworten

    Die Lösung lautet
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  97. Milena Wunderbar
    7. Februar 2013
    Antworten

    WOW, was für ein himmliches Gewinnspiel! Folge euch gerne auf FB (Milena Wunderbar) und löse die Frage mit:

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  98. Eileen Dransfeld
    7. Februar 2013
    Antworten

    Hallo ihr!
    Ich bin Fan der 3 FB Seiten mit den Namen Eileen Ello Dransfeld.
    Ich habe den Gewinnspielpost auf der FB Seite von „Aus Liebe zum Duft“ geliked und öffentlich auf meiner FB Seite geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/537140206317398 !

    Hier die Auflösung:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Ich hoffe das reicht so?

    DANKE für die tolle Chance auf so einen super Gewinn!

    Macht weiter so….
    LG Eileen

  99. Lysann H.
    7. Februar 2013
    Antworten

    Hallo,

    Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel. Ich bin sehr gern dabei. Die drei gesuchten, Duftkollektionen sind folgende:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    LG Lysann

  100. Sibylle
    7. Februar 2013
    Antworten

    Hallo, die drei neuen Duftkollektionen sind: Hors Là Monde, Ann Gérard und Sentifique. LG Sibylle

  101. Bercan
    7. Februar 2013
    Antworten

    Hallo AlzD-Team,

    feine Geste auch facebook-Abstinenzler teilnehmen zu lassen. Tippe auf folgende neue Duftkollektionen:

    * Ann Gérard
    * Hors Là Monde
    * Sentifique

    Danke übrigens für das wunderbare Duft-Tagebuch.
    LG. Bercan

  102. Ingo
    7. Februar 2013
    Antworten

    HALLO,

    die drei neuen Duftkollektionen sind:

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Liebe Grüße
    Ingo

  103. Claudia Schadenfroh
    7. Februar 2013
    Antworten

    Lösungen:

    Memo- Luxor Oud
    Memo- Quartier Latin
    Poiray Paris-Parisian Rose
    Habe auf Facebook geteilt!!!

  104. Claudia
    7. Februar 2013
    Antworten

    ein wunderschönes Gewinnspiel und ich versuche gerne mein Glück
    meine Lösung :
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  105. elvira göppner-geist
    7. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose
    heissen die 3 neuen Düfte 🙂

  106. Nadja Hirsch
    7. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  107. Jessica traut
    7. Februar 2013
    Antworten

    Memo -Quartier Latin. Memo Luxor oud. Poiray Paris – parisian Rose 🙂

  108. Marika
    7. Februar 2013
    Antworten

    Hors La Monde
    Scentifique
    Ann Gérard

    LG Marika

  109. Susanne
    8. Februar 2013
    Antworten

    Toll, daß kein FB-Zwang besteht, Danke!

    Die neuen Duftkollektionen sind von:

    Robert Piguet: Die „Nouvelle Collection“

    Sentifique

    Anne Gerard

  110. Ulrike Haim
    8. Februar 2013
    Antworten

    Herzlich Dank für die tolle Chance:-)
    da mach ich gern mit.

    Die drei gesuchten neuen Duftlinien in eurem riesen Sortiment
    sind: Hors La Monde,
    Ann Gérard und Scentifique

    Liebe Grüße,Ulrike

  111. Simone Buchem
    8. Februar 2013
    Antworten

    Hallo liebes Duft-Team,
    die drei neuen Duftkollektionen lauten:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Närrische Grüße aus Köln und drei mal Kölle Alaaf

    von Simone

  112. Danwen Zuo
    9. Februar 2013
    Antworten

    Hallo,

    meine Lösung:

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

    lg
    Danwen Zuo

  113. Pierre Steuer
    10. Februar 2013
    Antworten

    Tolle Aktion !! Gern dabei und natürlich auch für alle öffentlich geteilt Ann Gerard, Scentifique, Hors La Monde

  114. Barbara Petri
    10. Februar 2013
    Antworten

    Laurent Mazzone Parfums Vol D’Hirondelle, Isabeys La Roude d’Émeraude und Molton Browns Mahina.

    Liebe Grüße

    Barbara

  115. Isabel
    10. Februar 2013
    Antworten

    Hallo Duft(e)-Team,
    Die drei neu aufgenommenen Duftkollektionen sind:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Liebe Grüße
    Isabel

  116. 10. Februar 2013
    Antworten

    Dear team 🙂
    There are 3 new collections this year – and it’s still just the beginning. Those collections are:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Beste regards
    Aleksandra

  117. Nicole Herbst
    10. Februar 2013
    Antworten

    Ann Gérard,Hors Lá Monde und Sentifique

  118. Hannelore Polzenhagen
    10. Februar 2013
    Antworten

    Die drei gesuchten neuen Duftlinien in eurem Sortiment
    sind: Hors La Monde, Ann Gérard und Scentifique.

    Einfach toll, eure Duftauswahl !!!!!

  119. judit
    10. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    danke für die tolle Aktion

  120. Katharina Werner
    11. Februar 2013
    Antworten

    Liebes „Aus Liebe zum Duft“ Team,

    die gesuchten neuen Duftlinien sind:
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Vielen Dank das es euch gibt, denn ich spüre immer das euer Name auch euer Credo ist.

    Beste Grüße

  121. Anna von Firnis
    11. Februar 2013
    Antworten

    Be my Valentine…
    Um mir das Fest der Liebe selber zu versüßen, hoffe ich auf ein strahlendes Fünkchen Glück..und einen Gewinn bei eurer verführerischen Verlosung
    Die neuen Kollenktionenen sind
    Hors La Monde, Ann Gérard und Scentifique, tatatata!!

  122. Jane Porter
    11. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

    Thank you for this offer and for providing such fantastic fragrances. Lovely customer service too :).

    Jane

  123. metka
    11. Februar 2013
    Antworten

    Hello.

    3 newcomers are:
    Hors Là Monde,
    Ann Gérard,
    Sentifique.

    Bye, Metka

  124. Suzan Oruc
    11. Februar 2013
    Antworten

    Gerne nehme auch ich am Gewinnspiel teil

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

  125. 11. Februar 2013
    Antworten

    Hier auch hoffentlich mein glücksbringender Kommentar. Die gesuchten drei Duftserien sind:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique
    Es wäre so schön zu gewinnen, Drücke mir die Daumen 😉 danke für diese tolle Aktion.

  126. Elena
    11. Februar 2013
    Antworten

    I do not understand German.
    My friend translated to me and now I am able to write my list:

    1. Jewellery brand collection Ann Gérard (Perle de Mousse, Cuir de Nacre, Ciel d’Opale), Jan.17

    2. Luxury perfume collection from Switzerland „Sentifique“ (Party, Cèdre Sacré, Testostérone, Dangereuse), Jan.21

    3. Collection of unique fragrances „Hors Là Monde“ (Lady Shiloh, Shiloh, Shiloh X), Jan.22

  127. 11. Februar 2013
    Antworten

    Hallo liebes Team von ALzD!

    Ja, jetzt habe ich endlich Zeit, mir das Gewinnspiel anzuschauen, und Ihr habt eine neue Leserin für Euer Dufttagebuch gewonnen. Das kannte ich nämlich noch nicht. 🙂

    Die neuen Kollektionen sind von

    Ann Gérard
    Sentifique
    Hors Là Monde

    Tolles Spiel, vielen Dank! Vor allem, daß man auch als ‚Nicht-Facebookler‘ mitmachen kann!!!

    Lieben Gruß, oYo

  128. 11. Februar 2013
    Antworten

    Die drei Düfte die neu aufgenommen wurden heißen:

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Sehr gerne nehme ich an Euerem tollen gewinnspiel teil

  129. Monica
    11. Februar 2013
    Antworten

    MMMMMhhhh – die Phantasie von der Vorstellungskraft beflügelt! Wie schön wäre es, einen der ausgelobten Preise zu bekommen.
    Die neuen Duktkollektionen seit Beginn 2013 sind:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique
    Danke für das schöne Spiel!
    Monica

  130. Monika Kewien
    12. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  131. Yvonne
    12. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    tolles Gweinnspiel, lässt mein ? höher schlagen

  132. Wolfgang
    12. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    sind NEU

  133. Elki
    12. Februar 2013
    Antworten

    Auch ich möchte gern teilnehmen.

    Bei den neu aufgenommenen Duftkollektionen handelt es sich um:
    – Ann Gérard
    – Hors Lá Monde
    – Sentifique
    Eine schöne Aktion. Vielen Dank.

  134. Elvira
    12. Februar 2013
    Antworten

    Sehr schönes Gewinnspiel!
    Und hier sind die neue Kollektion:
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Alle drei Seiten geteilt 😉

  135. Dana D.
    12. Februar 2013
    Antworten

    Aaalso es sind 🙂

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Viele Grüße 🙂

  136. Kathrin
    12. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

  137. Janine
    12. Februar 2013
    Antworten

    Hallo,

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  138. Inge
    12. Februar 2013
    Antworten

    die Neuen:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    viele Grüße

  139. 12. Februar 2013
    Antworten

    Guten Morgen 🙂
    Gesucht sind:

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  140. Martin Solga
    12. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose
    Tolle Aktion, sehr gerne geteilt und mit dabei

  141. Vera Solga
    12. Februar 2013
    Antworten

    Ein toller Gewinn! (y) ? …. ?~ Sehr gerne dabei und geteilt ? …. ?~
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  142. 12. Februar 2013
    Antworten

    Super gerne ins Lostöpfchen gesprungen und für Freunde geteilt!!!

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    LG:
    marga

  143. Astrid Gieß
    12. Februar 2013
    Antworten

    na dann mach ich auch noch schnell mit
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  144. Christel
    12. Februar 2013
    Antworten

    Immer wieder offen für neue Düfte und entsprechend natürlich erst recht für geballte Probier-Ladungen! Und immer dankbar für eine Chance für facebook-Abstinente, auch an Verlosungen teilzunehmen. Deshalb die neuen Serien:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Grüße aus dem Süden,
    Christel

  145. Micha Djefane
    12. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Da mach ich doch auch noch schnell mit 🙂

  146. Doreen
    12. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    tolle Aktion 🙂

  147. Sandra K.
    12. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    <3

  148. Kim Stelling
    12. Februar 2013
    Antworten

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Gewinne Gewinne Gewinne

    <3

  149. Katrin König
    12. Februar 2013
    Antworten

    Hallöchen,
    ich tippe mal auf:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Viele Grüße

  150. Daniela B.
    13. Februar 2013
    Antworten

    Die drei Duftkollektionen lauten:

    – Ann Gerard
    – Hors La Monde
    – Sentifique

    Sehr gerne auch auf Facebook geliked und geteilt.;)

    Liebe Grüße, Daniela

  151. Marina
    13. Februar 2013
    Antworten

    Hallo, sehr gerne nehme ich hier teil, ich bin absoluter Duft-Narr (auch, wenn die närrische Zeit jetzt am Aschermittwoch eigentlich vorbei ist).

    Die neuen Kollektionen sind:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Sentifique

    Ganz liebe Grüße
    Marina

  152. Sindy
    13. Februar 2013
    Antworten

    Die neuen Düfte der neuen Kollektion heißen

    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

  153. corrado corvino
    13. Februar 2013
    Antworten

    Hallo,
    die düfte der neuen kollektion heissen:
    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique
    LG Corrado

  154. Tanja
    13. Februar 2013
    Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal wieder ein dickes Lob an Euch – die Aktion ist zuckersüß und genau passend zum Valentinstag!
    Ich würde mich freuen, wenn mein Glück mir diesmal hold wäre 😀
    Die neuen Kollektionen sind:

    Scentifique
    Hors Là Monde
    Ann Gérard

    Ich würde mir wünschen, dass es mit
    État Libre d’Orange – Rossy de Palma
    Poiray Paris – Sceau de Cœurs
    Il Profumo – Amour
    Annick Goutal – Mon Parfum Chéri
    oder
    Micallef -Time for Love
    klappen würde!! Ich könnte mich für keinen der obigen entscheiden 😀

    Liebe Grüße und weiter so
    Tanja

  155. Anne H.
    13. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

    ich würde gerne die Duftkerze gewinnen
    Finde eure Aktion echt klase und bin gerne dabei !!

  156. Anni
    13. Februar 2013
    Antworten

    Gesucht wird:
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Liebe Grüße!

  157. Lisa W.
    13. Februar 2013
    Antworten

    Ich liebe Düfte und mach daher auch total gerne mit:

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

  158. Peter
    13. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gérard
    Scentifique

    Viele Grüße!

  159. Susanne
    13. Februar 2013
    Antworten

    Ihr habe seit Jahresbeginn 2013 folgende 3 Duftkollektionen im Sortiment aufgenommen:

    Ann Gérard
    Sentifique
    Hors Là Monde

    Und da ich – auch wenn das diesmal nicht gefragt ist – meine Präferenzen nenne, so ist das eindeutig die Kollektion von Ann Gérard.
    Susanne

  160. Lisbeth
    13. Februar 2013
    Antworten

    Hors Là Monde
    Ann Gèrard
    Scentifique

  161. Marco
    13. Februar 2013
    Antworten

    Ann Gérard
    Hors Là Monde
    Sentifique

  162. L. Thurner
    14. Februar 2013
    Antworten

    – Ann Gérard
    – Hors Là Monde
    – Sentifique

  163. Gaby
    14. Februar 2013
    Antworten

    Hallo!

    Neu bei ALzD sind ab 2013 z.B. Duefte von
    nu_be Perfumes
    Robert Piguet
    Scentifique
    Majda Bakkali
    und Vieles mehr.

    Liebe Grüße und viel Glück!

  164. Sonja Schiewe
    2. Februar 2014
    Antworten

    Auf Facebook würde ich den Beitrag teilen. Ich finde ihn aber nicht.
    Die gesuchten Neuankömmlinge sind
    Memo – Quartier Latin
    Memo – Luxor Oud
    Poiray Paris – Parisian Rose

    Vielen Dank!

  165. Harmen
    3. Februar 2014
    Antworten

    Hallo Sonja,
    diese Aktion ist vom letzten Jahr und natürlich schon vorbei. Vielleicht kommt ja dieses Jahr eine neue? Wir sagen Bescheid, falls dem so ist. 🙂
    Liebe Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert