Herzlichen Dank für Eure Großzügigkeit!

Liebe Leserinnen,
liebe Leser,
liebe Freunde von Aus Liebe zum Duft,

mit großem Stolz dürfen wir nun mitteilen, dass unsere diesjährige Spendenaktion für das Kinderhospiz Sterntaler e. V. abgeschlossen ist und wir wie erhofft eine stattliche Summe sammeln konnten. Wir danken unseren treuen Kunden für ihre Großzügigkeit – wie versprochen haben wir deren Beitrag verdoppelt und danach noch aufgerundet. Aber auch einige unserer Lieferanten haben nicht gezögert, diese wichtige Aktion ebenfalls tatkräftig finanziell zu unterstützen.

Am Ende steht eine Summe, die wir voller Stolz und Dankbarkeit hier bekannt geben:

9547,80 €

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir gemeinsam dazu beitragen können, ein etwas schöneres Weihnachtsfest 2012 für die Sterntaler-Kinder und ihre Familien verwirklichen zu können.

Habt herzlichen Dank!
Euer
Georg R. Wuchsa und das gesamte Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.