Freitagsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche so auch diesen Freitag unsere Freitagsverlosung: Fünf Probenpakete möchten sich auf den Weg machen – wer eines empfangen möchte, schreibt uns bis Sonntag 24.00 Uhr eine E-Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben Namen und Adresse einen Duft, den wir diese Woche hier im Blog rezensiert haben. Viel Glück!

In der letzten Woche haben gewonnen:  Sandra P., Irmgard A., Elena I. und Dietmar F. – herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen! 1x Micallef – Hiver 100 ml im Wert von 118,00 EUR  hat Johanna M. gewonnen, ganz herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße und einen schönes Wochenende,

wünscht Euch

Euer duftes Team

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

4 Kommentare

  1. irmgard
    2.Nov 2012
    Antworten

    freu* freu* Ich bin ganz auf Herbst eingestellt und entsprechend freue ich mich auf die exklusiven Düfte! Herzlichen Dank an die Glücksfee!!!

  2. Susanne
    2.Nov 2012
    Antworten

    Liebes Team von ALzD,

    letzte Woche gehörte ich zu den Gewinnerinnen eines Probensets und habe es auch gestern erhalten. Freue mich ganz riesig über die schönen Düfte, die zum Ausprobieren einladen – ich möchte hier die „Chefanfixerin“ Ulrike zitieren, die meint, sie werde in diesem Herbst von lauter neuen Düften zum Testen überschwemmt – aber es ist schon ein Luxus, das erste Aufsprühen eines unbekannten Duftes aufs Handgelenk …
    Gerne werde ich meine Testergebnisse und meine Meinung, natürlich immer unter Berücksichtigung der individuellen Hautchemie, teilen.
    Vielen Dank auch von mir an die Glücksfee! Und ein schönes Wochenende
    Susanne

  3. Ulrike
    2.Nov 2012
    Antworten

    Huhuuu 🙂

    @ Irmgard: Gratulation! Viel Freude beim Schnuppern! 🙂 Wir grüßen Fortuna auch ganz herzlich, wenn sie sich mal wieder zeigt 😉

    @ Susanne: Ebenfalls ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen! Da meldet sich natürlich die Chefanfixerin gleich zu Wort: Tatsächlich ist es bei mir bis heute so, dass ich ganz kribbelig bin und liebend gerne neue Düfte teste, ganze Labels neu entdecke, mich neu verliebe – bin ich doch immer noch und immer wieder auf der Suche nach einem weiteren Holy Grail 😉 Das Gejammere bezieht sich nur auf das Hinterherkommen: Momentan schlägt so viel bei uns auf und so viel Hübsches, dass ich manchmal gar nicht weiß, welche Düfte ich Euch zuerst vorstellen soll und wie überhaupt ich alle „abarbeiten“ soll 😉
    Aber ich bin dran, ich versprech’s! Und: Natürlich bin ich, sind wir gespannt auf Deine Testergebnisse!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Eure Ulrike.

  4. Lena
    3.Nov 2012
    Antworten

    Die launische Göttin war wieder mal gnädig…ich darf mich auch auf ein Probenset freuen:-) das tue ich, den ganzen Tag schon…wie ein kleines Kind! was für Düfte? kenne ich sie? kenne ich nicht? unglaublich schön sind diese Spannung, Neugier und Freude!

    Noch mal herzlichsten Dank für diese großartige Entdeckungsreise, liebe Ulrike, lieber Harmen und das ganze ALzD-Team! Bleibt uns bitte lange erhalten:-)

    Ein schönes Wochenende unbekannterweise allen Duft-Freunden,
    Lena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.