Freitagsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche so auch diesen Freitag unsere Freitagsverlosung: Fünf Probenpakete wollen sich zu Euch auf den Weg machen – wer eines empfangen möchte, schreibt uns bis Sonntag 24.00 Uhr eine Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben Namen und Adresse einen Duft, den wir diese Woche hier im Blog rezensiert haben. Viel Glück!

In der letzten Woche haben gewonnen: Carola T., Christina L., Peter K., Monica G. und Isabelle B., die das Glück hatte, ein 20-ml-Probenset von Laboratorio Olfattivo mit den neuen Düften Noblige und Décou-Vert zu gewinnen – herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

wünscht euch

Euer duftes Team

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

4 Kommentare

  1. Christina
    7.Jul 2012
    Antworten

    Oh – gewonnen, gewonnen! Und alles NOCH unbekannte Düfte! Vielen Dank!

  2. Isabelle
    7.Jul 2012
    Antworten

    Oh ganz herzlich vielen Dank! Ich bin gerade verreist, die Rückkehr nach Hause & Alltag wird viel spannender mit so vielen Überraschungen! Euch ein sehr schönes Wochenende!

  3. caro
    9.Jul 2012
    Antworten

    Liebes ALzD-Team, ich gehöre (endlich;-)) auch einmal zu den Glücklichen und kann mich über einen schönen Strauss Duftnoten freuen! Danke, danke, ich bin ganz verwirrt! Besonders macht mir eine Note echt zu schaffen – Nobile 1942 – Lavanda Nobile – weil ich Unisex-Düfte generell nicht bevorzugt trage, doch dieser Lavendel hat es echt in sich. Einfach zauberhaft, sehr harmonisch, haftbar, qualitativ exzellent und unglaublich fein, sogar leicht blumig weich! Was soll ich also davon halten? Ist er für eine Frau auf Dauer passend oder eine Eintagsfliegen-Schwärmerei? Ich muss wohl weiter prüfen, denn mich überrascht dieser Lavendel ungemein positiv! Wäre ich bemannt, müsste ER 100%-ig herhalten, weil ich nicht genug davon bekäme, ihn um mich herum zu erleben!

    Viele Grüße, Caro

  4. Ulrike
    22.Jul 2012
    Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    freut mich sehr für Euch, Gratulation und viel Freude beim fröhlichen Schnuppern!

    Liebe Caro, … und? Mittlerweile zu einer Erkenntnis gekommen, ob er sein muss oder nicht? Ich gebe ja immer zu oft und zu früh auf 😀 😉
    Der Lavendel von Nobile ist aber auch ein ganz feiner Geselle. Der Mann dazu kann ja noch kommen… 😉 Bei mir hätte so einer auch eine nette Auswahl an Düften, ich würde sogar teilen, vielleicht… 😉

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.