Freitagsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche so auch diesen Freitag unsere Freitagsverlosung: Fünf Probenpakete möchten sich auf den Weg machen – wer eines empfangen möchte, schreibt uns eine Mail bis Sonntag 24.00 Uhr an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben Namen und Adresse einen Duft, den wir diese Woche hier im Blog rezensiert haben. Viel Glück!

Darüber hinaus kommt natürlich noch, wie jeden letzten Freitag im Monat, ein ganz spezielles Präsent zur Verlosung: Für die Damen gibt es zu gewinnen: 1x Rodial – Glamoxy Snake Serum im Wert von 135,00 EUR und für die Herren gibt es 1x Houbigant – Fougere Royal im Wert von 125,00 EUR zu gewinnen  –  machen Sie mit, es lohnt sich!

Alle Rodial Produkte finden Sie natürlich in unserem Shop https://www.ausliebezumduft.de/kosmetik/rodial.html genauso wie das gesamte Sortiment von Houbigant https://www.ausliebezumduft.de/duefte/houbigant.html

In der letzten Woche haben gewonnen: Sandra R., Heiko P., Yasutaro G., Barbara K. und Ute G.  – herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße und einen schönes Wochenende,

wünscht Euch

Euer duftes Team

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

2 Kommentare

  1. Ute Gunkel-Volmar
    30.Jan 2012
    Antworten

    Hallo an das Aus-Liebe-zum-Duft-Team,
    danke für das schöne Probenpaket der Freitagsverlosung, das mich just zu meinem Geburtstag erreichte. Il Profumo Coquelicot trifft absolut meinen Geschmack. Avignon von C.d.G. rieche zu sehr nach Kirche meinte mein Sohn. Mein Mann hat sich über Knize Ten gefreut, so hat die ganze Familie etwas davon.
    Ute G.

  2. Ulrike
    30.Jan 2012
    Antworten

    Hallo liebe Ute,

    freut uns sehr, dass wir die ganze Familie erfreuen konnten! Viel Spaß wünschen wir Ihnen allen mit den neu gefundenen Lieblingen!

    Herzlichst,

    Ihre Ulrike, stellvertretend für das ALzD-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.