Freitagsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche so auch diesen Freitag unsere Freitagsverlosung: Fünf Probenpakete möchten sich auf den Weg machen – wer eines empfangen möchte, schreibt uns eine Mail bis Sonntag 24.00 an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben Namen und Adresse einen Duft, den wir diese Woche hier im Blog rezensiert haben. Viel Glück!

In der letzten Woche haben gewonnen: Carola T., Alesia P., Hendrik S., Günther W. und Sabine E.  – herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

wünscht euch

Euer duftes Team

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

4 Kommentare

  1. Alesia
    19.Nov 2011
    Antworten

    Liebes Team, vielen-vielen Dank für die Proben, den Umschlag habe ich heute bekommen! Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut 🙂 LG Alesia

  2. Caro
    19.Nov 2011
    Antworten

    Liebes aLzD-Team, oh habe ich mich heute gefreut über eure überraschende Post, die ich als Gewinnerin erhielt. Wunderbare Proben, das nette handgeschriebene Kärtchen und besonders eine der Proben hat es mir schon länger angetan:
    MAISON FRANCIS KURKDJIAN PARIS /AQUA UNIVERSALIS – EAU DE TOILETTE – eine geniale Duftlinie, ein Parfüm schöner als das andere. Ich würde die mich um so mehr freuen, würde die geniale Duftanalytikerin Ulrike sich demnächst dem Hause MAISON FRANCIS KURKDJIAN PARIS in voller Gänze widmen, denn dieses hat’s mehr als verdient, besonders erwähnt zu werden. Ich kenne z. Zt. kein anderes Duftimperium, das derartig gut gelungene und aus der Masse herausstechende tragbare Parfüms lanciert.
    Noch einmal ein dickes Dankeschön, stets eure still bewundernde Shop- und Blog-Genießerin Caro

  3. Ulrike
    21.Nov 2011
    Antworten

    Hallo liebe Caro,

    tjaja, der Herr Kurkdjian – das ist auch einer meiner Lieblingsparfumeure und Sie haben natürlich vollkommen recht, er hat besonderes Augenmerk verdient mit seinem Haus. In voller Länge hatte ich schon ewig vor, ihn vorzustellen – da immer wieder Neues dazwischen kam, harren sie hier noch einer Rezension, die Düfte. Ich habe mir ihren Wunsch aber notiert und werde ihm sehr gerne nachkommen, vermutlich Anfang des neuen Jahres.

    Herzlichen Dank auch noch für das liebe Kompliment – freut mich sehr, wenn Ihnen meine Texte gefallen!

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

  4. Ulrike
    21.Nov 2011
    Antworten

    Hallo liebe Alesia,

    freut uns sehr, dass Sie sich über die Pröbchen gefreut haben! Viel Spaß beim weiteren Schnuppern, Testen und vielleicht auch… verlieben? 😉

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.