Freitagsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche so auch diesen Freitag unsere Freitagsverlosung: Fünf Probenpakete möchten sich auf den Weg machen – wer eines empfangen möchte, schreibt uns bis Sonntag 24.00 eine Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben Namen und Adresse einen Duft, den wir diese Woche hier im Blog rezensiert haben. Viel Glück!

In der letzten Woche haben gewonnen: Bärbel B., Anna W., Kevin B., Marlon T., Alecandra A., – herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße und sonnige Ostertage

wünscht euch

Euer duftes Team

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

4 Kommentare

  1. Anna W
    23.Apr 2011
    Antworten

    Liebes ALzD Team,
    Das Probenpäckchen erreichte mich pünktlich zum Osterfest. Vielen Dank dafür!
    Ich erlebe gerade eine olfaktorische Reizüberflutung, sehr angenehmer Art. Alle Düfte entfalten sich und ich trete diese Endeckungstour gerne an! Über mögliche Favoriten werde ich später berichten, ich benötige immer einen „zweiten Blick“ zum Verlieben.
    Nochmals vielen Dank!
    Wünsche allen frohe und erholsame Ostern!
    Anna

  2. Ulrike
    26.Apr 2011
    Antworten

    Hallo liebe Anna,

    das mit dem zweiten Blick kenne ich nur allzu gut, obgleich es bei mir auch Duftlieben auf den ersten Blick gab. Ansonsten vielen herzlichen Dank für das Feedback – freut mich sehr, wenn wir mit den Pröbchen für Osterfreuden gesorgt haben 🙂
    Bin gespannt, ob eine neue Liebe dabei ist 🙂

    Viele liebe Grüße zurück,

    Ulrike.

  3. Anna W
    26.Apr 2011
    Antworten

    Liebe Ulrike,
    Es sind zwei…(mein Mann würde jetzt die Augen verdrehen!)
    Premier Figuier und Diptyque – Philosykos! Der erste ist wie ein erster warmer Tag im Jahr, an dem einen die Natur und die Sonne, das ganze Leben umarmt. Der zweite ist ähnlich, alles in allem etwas nüchterner. Beides natürlich meine ganz persönliche Meinung.
    Habe noch schnell eine Probe von Premier Figuier Extreme bestellt (und Opus IV von Amouage, da ich auf deren Interpretation von Zitrusnoten gespannt bin). Danach gibt’s die finale Bestellung.
    Nochmals Danke und liebe Grüsse,
    Anna

  4. Ulrike
    27.Apr 2011
    Antworten

    Hallo liebe Anna,

    ach, Männer… Jetzt könnte ICH die Augen verdrehen 😉
    Im übrigen habe ich natürlich auch BEIDE Feiglinge, wie auch aus einem meiner Artikel schon hervorging – ich könnte mich gar nicht entscheiden für einen, sie stammen zwar aus derselben Feder, vielmehr: Phiole und sind sich durchaus ähnlich, aber eben keinesfalls Zwillinge und vermögen es doch recht unterschiedliche Stimmungen zu erwecken. Opus IV ist sehr schön, allerdings auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, unter anderem aufgrund des Kumins – ich denke ein Love-it-or-hate-it-Duft. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Freude beim schnuppernden Entdecken 🙂

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.