Freitagsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche so auch diesen Freitag unsere Freitagsverlosung: Fünf Probenpakete möchten sich auf den Weg machen – wer eines empfangen möchte, schreibt uns eine Mail bis Sonntag 24.00 an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben Namen und Adresse einen Duft, den wir diese Woche hier im Blog rezensiert haben. Viel Glück!

In der letzten Woche haben gewonnen: Irmgard M., Ute G., Daniela F., Eva K., Johann S. – herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Euer duftes Team

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

4 Kommentare

  1. Eva K.
    19.Mrz 2011
    Antworten

    Hallo,

    habe gerade meinen Gewinn aus dem Briefkasten geholt. Vielen herzlichen Dank! Hatte gehofft, dass sich unter den Proben auch Clair Matin befindet und siehe da, es war dabei! Ein toller Duft, der nun auch auf meiner Wunschliste steht. Freue mich auf ein ausgiebiges Testen und bedanke mich für die tolle Überraschung.

    Herzliche Grüße
    Eva K.

  2. Ute Gunkel-Volmar
    19.Mrz 2011
    Antworten

    Hallo an das dufte Team,
    heute brachte der Postbote das Probenpaket aus der Freitagsverlosung. Über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut. Clair Matin wird mein neuer Favorit, wie ein frischer Sommermorgen.
    Herzliche Grüße
    Ute G.

  3. Johann S
    20.Mrz 2011
    Antworten

    Ich bin sehr angetan von Ambre Russe, der Duft hat mich angenehm überrascht und meine Frau sagt dasselbe von Clair Matin.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Johann S.

  4. Ulrike
    21.Mrz 2011
    Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    freut uns sehr, dass wir Euch eine Freude machen konnten, gerne! Hach, wie schön – Clair Matin scheint ja diverse neue Fans gefunden zu haben. Das kann ich sehr gut verstehen 😉 Werde ihn dieser Tage im Blog rezensieren, in der Tat ein so schöner Frühlingsbote!
    Und der russische Amber hat auch (einen) Liebhaber gefunden… Lieber Johann, der ist auch sehr gut für Männer tragbar. Und dieser Tage ist es auch wettertechnisch noch nicht so frühlingsmäßig, insofern kann man den durchaus noch tragen 😉
    Viel Spaß Euch beim (weiteren) ausgiebigen Testen der Pröbchen!

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.