Freitagsverlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche so auch diesen Freitag unsere Freitagsverlosung: Fünf Probenpakete möchten sich auf den Weg machen – wer eines empfangen möchte, schreibt uns bis Sonntag 24.00 eine Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben Namen und Adresse einen Duft, den wir diese Woche hier im Blog rezensiert haben. Viel Glück!

In der letzten Woche haben gewonnen: Brigitte K., Anna W., Sandra C., Katharina W., und Jarek B., der das Glück hatte, den neuen und noch unveröffentlichten Duft Carillon pour un Ange von Andy Tauer zu gewinnen – herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

wünscht euch

Euer duftes Team

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

2 Kommentare

  1. Sandra Cicogna
    5.Mrz 2011
    Antworten

    Hallo,
    herzlichen Dank für meinen Gewinn!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
    „Etat Libre d`Orange“ von Secretions Magnifiques habe ich noch nicht getestet. Nach Ihrer Rezension habe ich mich noch nicht getraut, bin aber trotzdem etwas neugierig.
    Im Moment bin ich noch am Testen meiner vor kurzem bestellten Proben. Ich habe es mir wirklich nicht vorstellen können, wie schwierig es wird, mich für einen oder zwei Düfte entscheiden zu müssen.
    herzliche Grüße

  2. Ulrike
    5.Mrz 2011
    Antworten

    Sehr gerne geschehen liebe Sandra! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Testen – vielleicht ist ja eine neue Liebe dabei. Und der Sécrétions, den muss man schon einmal gerochen haben… 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.