Impressionen …

gibt es natürlich auch noch zu dem Mercedes-Benz-Workshop „bring your own fragrance“, über den ich Euch gestern bereits ausführlich berichtet hatte – viel Freude beim Ansehen!

Im übrigen hat bereits – außer diversen Twitter-Tweets – ein anderer Artikel über unser Bloggermeeting den Weg ins Netz gefunden, und zwar aus der Feder von Jo Fairley: The Perfume Society – We have smelled the future.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die traute Runde – vorne Dr. Bodo Kubartz beim Bildchen schießen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jo Fairley (The Perfume Society) hält das Motto des Tages bildlich fest.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dr. Stefan Geyer bei der Einführung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sabine Engelhardt und Marc vom Ende, die (Be)Duft(ungs)spezialisten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einfach nur – Marc 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Teilnehmer – samt alten Bekannten 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nochmal die Teilnehmerrunde – und im Vordergrund das geniale Raumduftobjekt, das es mir so angetan hat … und nicht nur mir 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Grant Osborne von Basenotes.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Candice Sabatini von Beauty News NYC.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meinereiner.

Und dann noch, ganz wichtig: Fachsimpeln, fachsimpeln, fachsimpeln 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar schöne Einblicke bieten – und wenn Ihr könnt und wollt und Euch nicht (noch?) das nötige Kleingeld für eine S- oder C-Klasse fehlt: Fahrt einmal Probe und testet das AIR-BALANCE-Paket, es lohnt sich!

Ein großes Dankeschön an die Daimler AG für dieses herrliche Event!

Viele liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert