Die Gewinner des Muttertag-Gewinnspiels!

Liebe Kunden,
liebe Freunde von AUS LIEBE ZUM DUFT,

in unserem letzten Kunden-Newsletter hatten wir Euch unsere Muttertag-Unterstützung zugesagt, um bei dieser Gelegenheit einem lieben Menschen etwas zu schenken.

So, farewell then British Summer Time
https://www.flickr.com/photos/mukumbura/4042180234/ https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Wir haben 10 Fleurop-Gutscheine à 50 € unter allen bestehenden und neu hinzugekommenen Newsletter-Abonnenten verlost. Trommelwirbel… 🙂

10040060
https://www.flickr.com/photos/67835627@N05/7267002236/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Die Gewinner lauten…

1) Conny K. aus Halle

2) Petra H. aus Burscheid

3) Angelika P. aus Hasbergen

4) Micaela T. aus Hannover

5) Dr. Irina D. aus Wiesbaden

6) Jeanette J. aus Köln

7) Eugen N. aus Offenbach

8) Anja W. aus Kaarst

9) Peter D. aus Ernsgaden

10) Thorsten B. aus Warendorf

Die Gewinner erhalten eine E-Mail von uns.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Freudeschenken!!!

Euer Team von
AUS LIEBE ZUM DUFT

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert