Die Gewinner unseres Gewinnspiels mit Olfactive Studio

Natürlich geben wir nun die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt. Vielen Dank, dass Ihr so offen Eure Gedanken mit uns geteilt habt. Es war wieder eine Freude, so zahlreiche Eindrücke zu lesen.

Und hier sind sie, die Glücklichen!

Gaby (Kommentar 36) hat „Flash Back“ von Olfactive Studio in der 100-ml-Variante gewonnen!
Natalia Dupper (via Facebook) und angy (Kommentar 30) erhalten den 50-ml-Flakon! Herzlichen Glückwunsch!

OS_FB_pack

Eine Probe von „Flash Back“ bekommen folgende Glückspilze:

Dorothea (Komm. 20)
Michaela (Komm. 19)
Nesrin Rot (Facbeook)
imme (Komm. 39)
Anneli Braun (Facebook)
Julia Nikolaus (Facebook)
caro (Komm. 31)
Jasmina Kampeter (Facebook)
Eva K. (Komm. 45)
Siri Zrem (Facebook)
Kerstin Sahlmann (Facebook)
Melanie Spielau (Facebook)
Tanja (Komm. 33)
Katharina Meyr (Facebook)
Saskia (Komm. 44)
Nicky Herbst (Komm. 59)
Bellemorte (Komm. 23)
Ellenn (Komm. 11)
Nils L. (Komm. 42)
Waltraud Seemann (Komm. 15)

Die großformatigen Olfactive-Studio-Fotobücher + 4er-Probensets (Autoportrait, Still Life, Chambre Noir und Lumière Blanche) gehen an:

Alexa Uschi Weise (Facebook)
Beate (Komm. 16)
Bettina S. (Komm. 9)
Dietmar (Komm. 57)
Bella Mayer (Facebook)
Claudia Junk (Komm. 10)
Anne (Komm. 50)
Stefanie (Komm. 26)
Barbara Petri (Komm. 2)
Christiane (Komm. 17)
Beatrice Steiger (Facebook)
Kathrina Kaul (Facebook)
Jalé Zadeh (Facebook)
Renate Böhning (Facebook)
Kerstin Berlin (Facebook)
Gabi (Komm. 38)
KanyBek Jumabaev (Facebook)
Karlheinz Breisch (Komm. 1)
Susanne (Komm. 12)
Sabine W. (Komm. 27)

Kansas Jayhawks 2008 NCAA Basketball National Champions--Street Party
https://www.flickr.com/photos/morphomir/2407451929/ https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Die lieben Gewinner mögen sich bitte bei Harmen (h.biro@ausliebezumduft.de) melden und ihm ihre Adresse mitteilen.

Wir gratulieren noch einmal allen Gewinnern und wünschen viel Freude mit den duftenden Geschenken. Wir freuen uns über Rückmeldungen, z. B. in Form einer Kundenbewertung oder einer Mail.

Eine schöne Woche Euch allen

Liebe Grüße von
Harmen

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

4 Kommentare

  1. Michaela
    11. März 2013
    Antworten

    WOW!!! Bin ich ein Glückspilz 🙂
    Am Freitag (15.3.) sende ich eine Bestellung an Euch. Wenn es passt könntet ihr meinen Gewinn für meinen Kommentar 19 diesem Päckchen beifügen. Das spart Versand

  2. Gabi
    12. März 2013
    Antworten

    Auch ich moechte mich bedanken! 😀
    Ich freue mich wirklich sehr.
    Bis bald,

    G.

  3. Alexa
    14. März 2013
    Antworten

    ich freue mich!

  4. Natalia D
    14. März 2013
    Antworten

    Heute ist ein sehr schöner Tag, sonnig und voller Schnee. Schlecht ist, daß ich eine dicke Erkältung eingefangen habe und zu Hause bleiben mußte, gute daran, so habe ich den netten Postman nicht verpaßt, der das Flash back Päckchen mitbrachte:-) Die Verpackung war erste Klasse, der Flakon ist sehr nach meinem Geschmack, puristisch, klar, ein Handschmeichler. Und der Duft werde ich ausgiebig testen, wenn meine Nase nicht mehr zu ist. Was ich bis jetzt ersnupperte, war wie ein sonniger Sommerhauch, sehr schön! Vielen Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert