Wir feiern Olfactive Studios „Flash Back“ mit einem Gewinnspiel!

Wir halten unsere Versprechen und präsentieren Euch heute ein neues Gewinnspiel, das ganz im Zeichen der beliebten Marke Olfactive Studio steht. Kennzeichnend für Olfactive Studio ist die enge Verbindung zwischen Parfumkunst und Fotografie, sodass zu jedem Duft dieser Kollektion immer auch eine Fotografie gehört.

Wie Ihr wisst, haben wir erst diese Woche den neuen Duft „Flash Back“ in unser Sortiment aufgenommen, dem eine Fotografie von Laurent Segretier zur Seite gestellt wurde.

OS_FB_pack

Laurent Segretier

Wir freuen uns riesig, Euch wieder eine ganze Menge an Gewinnen anbieten zu können — ganz 43 Gewinne warten auf Euch!

Die Flash-Back-Gewinne

1 Flakon à 100 ml des neuen Dufts Flash Back

2 Flakons à 50 ml von Flash Back

20 Proben von Flash Back


Gewinne aus der Welt von Olfactive Studio

20 großformatige Olfactive-Studio-Fotobücher + 20 Probensets. Das Buch beschreibt die bisherigen Düfte (Autoportrait, Still Life, Chambre Noir und Lumière Blanche) samt Fotografien, Parfumeure und Fotokünstler. Dazu kommt ein 4er-Probenset, das diese vier Düfte enthält, sodass Ihr sie gleich ausprobieren könnt.


Teilnahmeregeln
(Bitte genau durchlesen, aus Gründen der Fairness können wir nur Beiträge berücksichtigen, die diesen Regeln entsprechen):

1) Besucht unseren Gewinnspielbeitrag auf der Facebook-Fanseite von Aus Liebe zum Duft oder vom Duft-Tagebuch.

2) Teilt den Beitrag mit Euren Freunden und bewegt sie dazu, auf unseren Facebook-Seiten „Gefällt mir“ zu drücken. Beschreibt uns in einem Kommentar, was Euch zum Thema Flashback oder Dejà-vu-Erlebnisse einfällt.

3) Wie immer dürfen Facebook-Verweigerer auch hier im Duft-Tagebuch ihren Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 10.03.2013, 23:59 Uhr. Am Montag den 11.03.2013 geben wir die Glücklichen an dieser Stelle bekannt.

Wir drücken Euch die Daumen!

Harmen
im Namen des gesamten Teams von Aus Liebe zum Duft

Letzte Kommentare

Harmen Biró Geschrieben von:

59 Kommentare

  1. Marco
    10.Mrz 2013
    Antworten

    Dejà-vu gibt es ganz viele.Düfte erinnern einen immer an Situationen die man mal erlebt hat.Positive wie negative.

  2. Bettina Leppler
    10.Mrz 2013
    Antworten

    Bestimmte Gerüche verbinde ich mit Menschen, schönen Orten oder auch auch mit Situationen, die immer unvergesslich bleiben werden.

  3. Maria Jarisch
    10.Mrz 2013
    Antworten

    Ich habe ca. 20 verschiedene Düfte trage die zu verschiedenen Outfit´s und zu verschiedenen Wettersituationen, Ihr schöner Duft würde super in meine persönliche Kollektion passen, schau´n wir mal glg

  4. Emanuela Hantscher
    10.Mrz 2013
    Antworten

    düfte sind was feines und ich bin gerne bereit neue sachen auszuprobieren um einen lieblingsduft zu finden
    lg Emanuela

  5. Cornelia Wittmann
    10.Mrz 2013
    Antworten

    Ich hab ganz oft Flashbacks. An Orten, bei Ereignissen, Düften und Erlebnissen. Finde das auch ganz wichtig :-)

  6. Kathi S.
    10.Mrz 2013
    Antworten

    Beim Thema Flashback denke ich als erstes daran, dass ich bei einer USA-Reise vor einigen Jahren ein Deo mit einer frischen, frühlingshaften Duftrichtung benutzt habe. Immer wenn mir dieser Geruch wieder unter die Nase kommt, erlebe ich die Flashbacks, einen schönen Film der Erinnerungen über diese tolle Reise.
    LG Kathi

  7. Dietmar
    10.Mrz 2013
    Antworten

    Flashback – das klingt geheimnisvoll, so geheimnisvoll wie die Erlebnisse, die viele Menschen haben – Deja vu´s.
    Wissenschaftler haben ja bekanntlich herausgefunden, dass sie ein Produkt unserer Hirntätigkeit sind, also reine Chemie und Physik.
    Aber ebenso bekannt ist, dass es zwischen Himmel und Erde vieles gibt, was nicht erklärbar ist – nicht erklärbar und nicht beweisbar.
    Ich hatte einige Deja Vu Erlebnisse und jedes mal waren sie sehr präsent und real für mich, mit dem Gefühl: was als nächstes passiert weisst du genau, weil du es genau so schon einmal gesehen hast.
    Ich bin gespannt, was Olfactive Studio dazu eingefallen ist.
    Ein Duftflashback hatte ich bei I love NY for all von Bond No9:
    es erinnert mich an irgendetwas aus der Kindheit und ich bin bisher nicht darauf gekommen, was es ist.

  8. Marion Pinger
    10.Mrz 2013
    Antworten

    Deja Vu klingt geheimnisvoll, lässt an Erinnerungen denken, die ich in Zusammenhang mit einem Duft, einer Musik, einer sinnlichen Erfahrung bringe. Daher bin ich nun extrem neugierig, was dieser Duft in mir wach ruft und würde es sehr gerne erfahren. Ein Hauch von Mystic, eine Erinnerung, eine längst vergessene schöne Zeit. Sehr gerne bin ich dabei.

  9. Nicky Herbst
    10.Mrz 2013
    Antworten

    Flashback ist für mich etwas das ich gerade erlebe ,wo ich dann aber sofort bemerke “halt, das habe ich schon einmal erlebt”
    Wenn der Duft auch so eine Situation auslöst oder einen bleibenden Eindruck hinterlässt, bin ich doch sehr neugierig und würde mich total freuen, zu einer der auserkorenen Personen zu gehören ! Daher nehme ich sehr sehr gerne an diesem Gewinnspiel teil , danke !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − fünf =