Allen Kurkdjian-Fans…

… dürfte dieses Video gut gefallen – da schließe ich mich doch gleich doppelt mit ein 😉

Viel Spaß damit!

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Caro
    30. Dezember 2011
    Antworten

    Liebe Ulrike und lieber Harmen, gerade las ich den Abschiedsgruß für dieses Jahr und möchte nicht versäumen, Euch ebenso ein inspirierendes, gesundes und schönes Neue Jahr 2012 zu wünschen. Ich platziere meine Wünsche hier, da ich hoffnungsvoll gespannt auf die Rezensionen der Düfte des genialen Herren harre. Wann bekommt man seine Armbänder im Shop? Danke auch Herrn Wuchsa und seinem Team für die qualitativ wunderbare Auswahl und stete Zuverlässigkeit. Allen aus dem ALzD-Team wünsche ich nur das Beste – LG – Caro

  2. Avatar photo
    Ulrike
    30. Dezember 2011
    Antworten

    Herzlichen Dank liebe Caro, das wünschen wir Dir natürlich auch! Und den Herrn Kurkdjian bzw. dessen Düfte, rezensiert von mir, das gibt es natürlich auch im neuen Jahr – versprochen!

    Viele liebe Grüße zurück und einen guten Rutsch morgen –

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert