Der Frühling ist da…

… zumindest kalendarisch, denn heute ist Frühlingsanfang – so auch in unserem Shop, und für den haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Unter all denjenigen Kundenbewertungen, die innerhalb des nächsten Monats, ergo bis 30.04.11, für unsere Shopartikel abgegeben werden, verlosen wir ein ganzes Paket toller Frühlingsboten.

Der 1. Preis: Ein 100ml-Flakon Amouage Reflection for Man.

Der 2. Preis: Ein 50ml-Flakon Amouage Ciel for Woman.

Der 3. Preis: Ein 50ml-Flakon Amouage Lyric for Woman.

Der 4. Preis: Ein 100ml-Flakon Villoresi Teint de Neige.

Der 5. Preis: Eine Duftkerze Aqua Universalis aus dem Hause Maison F. Kurkdjian.

Der 6. Preis: Eine Duftkerze Un Zest de Rose aus dem Hause Les Parfums de Rosine.

Der 7. Preis:  Eine Soothing Hand Lotion von Molton Brown in der brandneuen, demnächst erscheinenden frühlingshaften Duftrichtung Pettigree Dew.

Viel Glück!

Bitte beachtet, dass wir die Bewertungen nur zuordnen können, wenn Ihr sie abgebt während Ihr in Euer Kundenkonto eingeloggt seid! Die Bewertungen sind aufgrund der Technik nicht sofort automatisch sichtbar, sondern müssen von uns von Hand freigeschaltet werden, wir bitten daher um ein bisschen Geduld bis diese im Shop erscheinen 🙂

Liebe Grüße,

Eure Ulrike, stellvertretend für das ganze ALzD-Team.

Bildquelle: Krokus von Überraschungsbilder – Wikimedia Commons, some rights reserved, vielen Dank!

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

4 Kommentare

  1. Margot
    21. März 2011
    Antworten

    Liebe Uli,

    find ich schön, dass ihr auf eure Kundenbewertungen aufmerksam macht und das auch noch gleich mit einem so schönen Anreiz!
    Ich finde es echt schade, dass man die Bewertungen nur lesen kann, wenn man auf den Artikel geht. Auf der früheren Version eurer Website bin ich gerne auf die Auswahl „Kundenbewertungen“ gegangen und hab mich darüber inspirieren lassen, jetzt gibt es diese Auswahl ja nicht mehr 🙁

    Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die Woche,
    Margot

  2. 21. März 2011
    Antworten

    Das ist ja mal eine sehr schöne Aktion und wird bestimmt viele begeistern, ich freu mich drauf!

    Was sind nun aber genau gemeint? Bewertungen bei den Düften direkt oder Kommentare zu den Düften hier im Blog?

    Herzliche Grüße
    Evelyn

  3. Harmen
    22. März 2011
    Antworten

    Hallo Evelyn,
    gemeint sind die Bewertungen im Shop am jeweiligen Produkt selbst. Wir freuen uns schon auf viele interessante Bewertungen! 🙂
    Liebe Grüße
    Harmen

  4. 22. März 2011
    Antworten

    Vielen Dank Harmen,

    für die schnelle Antwort!

    Dann leg ich mal los… :-))))

    Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert