Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie an jedem letzten Freitag im Monat verlosen wir auch diese Woche außer den fünf obligatorischen Probenpaketen ein besonderes Präsent. Diesmal ist es ein Washington Tremlett Miles per Hour-Set mit 100ml Eau de Cologne, 100ml After Shave und 250ml Duschgel – endlich einmal etwas speziell für die männlichen Blogleser! … oder eben für den Anhang unserer Leserinnen 😉

Wer ein Probenpaket oder auch das Washington Tremlett-Set haben mag schreibt uns bitte bis So, 24 Uhr, eine e-Mail an info@ausliebezumduft.de – Darin nennt uns bitte Euren Namen und Eure Adresse sowie einen Duft, den wir hier diese Woche vorgestellt haben.

Viel Glück!

Jenes war letzte Woche folgenden Leserinnen hold: Claudia N., Doreen R., Birgit H., Birgit O. und Petra R. – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schnuppern!

Ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert