Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie immer am letzten Freitag des Monats eine besondere Verlosung: Außer unseren fünf Probenpaketen verlosen wir heute auch eine Flasche unseres megabeliebten Rodial Glamoxy Snake Serums.

Wer gerne gewinnen mag, schickt uns bitte bis So, 24 Uhr, eine Mail mit Namen und Adresse an info@ausliebezumduft.de – viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche waren: Birgit H., Reena N., Volha A., Bettina H. und Alexandra B. – herzlichen Glückwunsch!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße – Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

3 Kommentare

  1. Reena
    28. Mai 2010
    Antworten

    Liebes ALzD-Team,

    habe gerade mein Probenpaket aus der Freitagsverlosung erhalten 🙂
    Herzlichen Dank an das gesamte Team. Was für ein toller Start ins Wochenende!!!

    Viele Grüße, Reena

  2. Volha
    31. Mai 2010
    Antworten

    Liebes Duft-Team, vielen Dank für so ein schönen Gewinnspiel und tolle Proben! Ein großes Danke auch für so ein großartiges und informatives Blog!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Volha

  3. Ulrike
    1. Juni 2010
    Antworten

    Danke, das läuft runter wie Öl 😉
    Es freut uns sehr, daß wir Euch mit unserem Blog sowie den Verlosungen soviel Vergnügen bereiten können und dürfen – da machen wir doch gerne so weiter 🙂

    Liebe Grüße zurück –

    Ulrike im Namen des gesamten ALzD-Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert