Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Freitag, endlich geschafft, und es ist wieder soweit: Wir möchten ein paar Probenpakete loswerden. Wer eines davon haben mag, schreibt uns bitte bis Sonntag, 24 Uhr, eine Mail mit seinem Namen und seiner Adresse an info@ausliebezumduft.de und nennt uns einen der Lederdüfte, die ich diese Woche rezensiert habe. Viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche waren: Thomas G., Renate E., Carola T., Carmen W. und Claudia N.  – herzlichen Glückwunsch!

Claudia war es auch, die die Neroli-Duftkerze von Mizensir gewonnen hat – viel Spaß damit!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. 6. März 2010
    Antworten

    Hey, finde ich ja eine klasse Aktion !
    Weiter so !

    Liebe Grüße Paula

    • Ulrike
      11. März 2010
      Antworten

      Dankeschön! Finden wir auch 😉

      Liebe Grüße zurück – Ulrike, stellvertretend für das ganze Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert